• Geschlossen

Webmail

Herby
Super User
1 von 5

Ist schon paradox, dass die Swisscom TV-Newsletter im Spam Ordner landet...

 

Spam.PNG

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
4 Kommentare 4
GiuseppeGA
Level 2
2 von 5

Ciao Jüre

 

Meinst Du die Swisscom TV Newsletter mit dem Betreff "Helden, Hunde und Hole in One"? Ich konnte dies bei meiner @bluewin.ch-Adresse nicht reproduzieren. Diese Nachricht befindet sich im Ordner "Posteingang".

 

Liebe Grüsse

 

GiuseppeGA

Swisscom

 

POGO 1104
Super User
3 von 5

Abgesehen vom Tread hier, gleich mal ne Frage zum Thema:

 

@GiuseppeGA 

 

Beim alten Webmail konnte man den Swisscom Spamfilter "trainieren", indem man entsprechende Mails im normalen Posteingang als Spam deklarierte. Das wurde dann irgendwie vom Swisscom Spamfilter aufgenommen und verarbeitet.....

 

Ist das beim aktuellen Webmail immer noch so ?

Was gibts da für Möglichkeiten diesbezüglich ?

 

Gruss, POGO 1104

keep on rockin'
keep on rockin'
GiuseppeGA
Level 2
4 von 5

Hallo POGO

 

Die Logik im Filter wurde mit der Einführung des neuen Webmails nicht verändert. D.h. Der Filter funktioniert noch immer gleich.

 

Liebe Grüsse

 

GiuseppeGA
Swisscom

Herby
Super User
5 von 5

Hallo GiuseppeGA

 

Ja genau, von dieser TV Newsletter spreche ich.

Weiss jetzt nicht genau ob es vorher schon mal passierte oder ob es das erste Mal war das diese im Spam Ordner landete.

Bei mir war es jedenfalls so. Habe es auch nur per Zufall bemerkt.

 

Werde den Spam Ordner nun etwas genauer beachten bevor ich ihn lösche und melde mich sonst wieder.

 

Gruess Jüre

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Nach oben