Ich ärgere mich immer mehr über dieses neue Webmail. Dauernd treten wieder neue Problem auf. Mal kann man keine Mails senden, dann nicht löschen, oder beim Öffnen eines Mail kommt irgendeine Fehlermeldung.
So langsam habe ich starke Abwanderungsgedanken Richtung Gmail...NSA hin oder her.
Läufts bei Euch besser?
Wenn du so fragst: Ja, bei mir läuft es besser. Ziemlich einwandfrei eigentlich.
@deinnachbar schrieb:
Ich ärgere mich immer mehr über dieses neue Webmail. Dauernd treten wieder neue Problem auf. Mal kann man keine Mails senden, dann nicht löschen, oder beim Öffnen eines Mail kommt irgendeine Fehlermeldung.
So langsam habe ich starke Abwanderungsgedanken Richtung Gmail...NSA hin oder her.
Läufts bei Euch besser?
Selber habe ich sehr wenig Probleme, vermutlich weil ich über das MS Outlook mit IMAP die E-Mail bearbeite.
Hin und wieder gehe ich mit dem Netbook direkt auf den E-Mail Webserver und auch das funktioniert.
Mit was gehst Du aufs Web Mail, z.b. welcher Browser, welcher PC oder Notebook.
Was sind das für Fehlermeldungen ?
N.b. mit dem Internet Explorer sind hier im Forum Probleme bekannt welche mit dem Web Mail zu tun haben, selber verwende ich den Firefox !
Vielleicht sollte man mal vor der eigeben Haustür kehren ?
Wenn das System, welches du benutzt dreck ist(du hast den begriff benutzt), funktioniert auch Webmail nicht. :smileyvery-happy:
Ich arbeite täglich und reichlich mit Webmail.
Habe keine Probleme.
Sauberes Syste, sauberes Arbeiten !
Und wenn du glaubst, dass bei anderen alles besser ist... Nette Träume. :smileylol:
Webmail funktioniert wirklich nicht so super. Wenn es bei dir Funktioniert, dann hast du glück. Bei einem meiner Klienten gibts auch Probleme, trotz aktueller Systeme.
Ich bin Leiter einer IT-Abteilung, also habe ich mein System schon im Griff, keine Angst. Egal welcher Browser, ob IE, Chrome, Firefox, Maxthon...was auch immer. Es gibt immer wieder Probleme.
Ich brauch das Webmail für private Mails und manchmal auch zum Testen bei uns. Aber es nervt einfach nur noch.
Und dann der Kalender...kann man nicht mal synchronisieren. Yahoo und Google haben schon vor Jahren entdeckt, dass das technisch machbar ist.
Das neue Webmail läuft bei mir soso lala (unter FIrefox) - grundsätzlich aber schlechter als die alte Lösung.
Diese Migration hätte sich Swisscom grundsätzlich schenken können....
Brauche es aber nur hie und da spontan, drum störts mich nicht gross...
@deinnachbar schrieb:
Ich bin Leiter einer IT-Abteilung, also habe ich mein System schon im Griff, keine Angst. Egal welcher Browser, ob IE, Chrome, Firefox, Maxthon...was auch immer. Es gibt immer wieder Probleme.
I
IT Leiter.... tönt eher, als ob Du die Leiter für die IT wärst....
@suisse schrieb:
@deinnachbar schrieb:
Ich bin Leiter einer IT-Abteilung, also habe ich mein System schon im Griff, keine Angst. Egal welcher Browser, ob IE, Chrome, Firefox, Maxthon...was auch immer. Es gibt immer wieder Probleme.
I
IT Leiter.... tönt eher, als ob Du die Leiter für die IT wärst....
LOL Habe ich auch gedacht beim Durchlesen 😉
Mein Webmail funktioniert auch so wie es soll, brauche es aber praktisch nie.
Mail mit Outlook (Geschäft), Windows Live-Mail auf PC und iPhone (privat) mit IMAP angebunden -> keine Probleme; Kalender von Google, auch auf iPhone und Outlook angebunden, auch keine Probleme....
Gruss, Thomas
Wer lesen kann ist im Vorteil :smileyhappy:
Nein, im ernst, das neue Webmail nervt mich einfach mit der Instabilität
Ich hab keine Probleme Mit Webmail;-) Exchange im Keller lässt grüssen *g*
Probleme mit Bluewin Webmail
Seit ich auf Explorer 11 unter Windows 7 umgestellt habe, bekomme ich ständig Fehlermeldungen dass es Probleme beim Versenden respektive Speichern gibt. Meistens wird trotz Fehlermeldung der Befehl dennoch ausgeführt. Allerdings gibt es dann jedesmal einen Eintrag im 'Entwürfe' File.
Ich verstehe nicht wie sich die Swisscom sowas leisten kann. Zumindest würde ich von Swisscom erwarten zu diesem Problem welches offensichtlich auch andere betrifft Stellung zu beziehen.
Ich arbeite mit einem Standard PC von HP, alle Updates von Microsoft sind nachgeführt, das System hat grundsätzlich keine Probleme und läuft sonst einwandfrei.
eine gehässige Diskussion - aber wahrscheinlich haben alle ein bisschen recht.
Es würde sehr helfen, wenn die "Glücklichen" beschreiben würden, wie sie ihr Mail bluewin über das von microsoft in Windows 8.1 aufgezwungene Outlook eingestellt haben und wie sie die Synchronisation eingerichtet haben.
Es bringt wirklich nichts, wenn Swisscom sagt, sie unterstütze keine Fremdprogramme (wie wenn sie je ein eigenes erstellt hätte) und Microsoft auf den Provider verweist.
Im aufgeklärten Zeitalter sollten wir weiter sein..