Seit dem 25. November, abends, funktioniert das Webmail nicht mehr auf dem iP6+. Es kam schon vorher die Meldung, dass dieses Gerät (wie schon das iP4) nicht unteerstützt werde (warum eigentlich?).
Ich störte mich nicht daran, dass ich nur die ersten paar Zeilen jedes Mails sehen konnte. Seit dem 25. November kommt meistens die Meldungsbox "Keine Verbindung - überprüfen Sie Ihre Internetverbindung". Das muss ich nicht machen, da jede andere Seite geöffnet werden kann.
Seit demselben Datum (wahrscheinlich), sicher aber seit dem 26. November abends funktioniert das Webmail auch auf dem Firefox (Win8.1) nicht. Sondern nur Google (Win7) und IE11 (Win8.1). Es kommt inzwischen dieselbe Meldungsbox wie auf dem Safari auf dem Natel. Nicht mal diese Meldung/diesen Thread könnte ich mit dem Firefox schreiben. Deshalb aktuell IE11.
Ich finds absolut abartig, wie schlecht Swisscom/Bluewin die Software testet, bevor sie freigeschaltet wird. Wäre ich Entwickler in diesem Team - ich würde mich in Grund und Boden schämen.