• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Webcam Zugang via Internet

Guido65
Level 2
1 von 3

Hallo

 

ich habe eine Trendnet Webcam Modell TV-IP672WI in meinem Netzwerk. Nun möchte ich auf diese via Android App SecurView Pro zugreifen. Ich müsste nun auf meine Swisscom Router Centro_piccolo den Forward einrichten. Einen Dynamic DNS habe ich bereits eingerichtet und ich kann diesen auch anpingen.

 

Jedoch scheitere ich and den Einstellungen vom Router. Wenn ich einen Port Forward einrichten möchte, bekomme ich immer den Error: (579) is not a valid OID for (srventry) (5) is not a valid OID for (srventry)

 

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand mitteilen könnte, wie ich es korrekt konfigurieren kann.

 

Besten Dank!

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
corbendallas
Level 3
2 von 3

Router über das GUI auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und dann nochmals einrichten.

2 Kommentare 2
corbendallas
Level 3
2 von 3

Router über das GUI auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und dann nochmals einrichten.

Guido65
Level 2
3 von 3
Hallo corbendallas

vielen Dank für deine Hilfe! Es hat geklappt!! So einfach kann es sein. Wäre nie auf die Idee gekommen!

Nach oben