• Geschlossen

Webaccess Bluewin Mail (Webmail)

diJis
Level 4
1 von 4

Heute Abend wollte ich über Webaccess auf meine Mails checken. Doch es kommt nach dem Einloggen nur "Ihre Sitzung ist abgelaufen. Zurück zum Webmail!"

3 Kommentare 3
Tschamic
Super User
2 von 4
Komme ohne Probleme rein, versuche es nochmal

Tschamic
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Flämmli
Level 1
3 von 4

Auch ich habe seit 2 Wochen dieses Problem. Wenn ich dann auf "zurück zum Webmail" drücke, komme ich nur manchmal aufs Webmail. Meistens kommt dann wieder "ihre Sitzung ist abgelaufen. Zurück zum Webmail". Es braucht oft 10 bis 20 Versuche, bis ich dann irgendwann doch noch aufs Webmail komme. Das ist sehr mühsam!!!

marcus
Super User
4 von 4

Einfach mal Coockies und Cache des Browsers löschen.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben