abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Was ist los mit dem Online Kundencenter?

Highlighted
Contributor
1 von 9

Was ist eigentlich los mit dem Kundencenter? Seit Tagen funktioniert das Kundencenter nur sehr langsam und mühsam! Momentan gerade gar nicht.. Gibts da irgendwelche grösseren Probleme?

8 Kommentare
Expert Pro XT
Expert Pro
2 von 9

Vielleicht wegen den neuen HD Kanälen.

 

Ich will wie alle anderen auch meine Kanalliste neu schreiben um die neuen HD Kanäle an erster Stelle zu haben.

 

lg elchoer

Novice
3 von 9

das selbe frage ichmich auch schon die längste Zeit - aber es wird schon so sein das es an den HD Sendern liegt :smileymad:

 

Novice
4 von 9

Schönes Video was die Swisscom da gemacht hat, Wenn der Menupunkt aber ganz fehlt wie will man dann die Senderreihenfolge ändern? Der grösste multimedia Anbieter der Schweiz schafft es nicht Seine Seite vor Abstürtzen zu schützen. Echt traurig! 

Swisscom
5 von 9

Das Kundencenter war gestern aufgrund einer Störung nicht verfügbar. In der Zwischenzeit konnte das Problem behoben werden. Das Kundencenter steht wieder zur Verfügung. Die Systeme bleiben vorerst unter Beobachtung.

 

Wir bedauern den Unterbruch und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Swisscom

Novice
6 von 9

Es hängt sich zwar ncihts mehr auf, aber die Senerreihenfolge bei Swisscom TV kann ich immer noch nicht ändern, da der ganze Menüpunkt fehlt! Ich könnte nur Swisscom TV bestellen, aber das hab ich ja schon!

Expert
7 von 9

@cas21

 

Du bist schlicht und einfach mit dem falschen Swisscom Login angemeldet. Du musst dich mit dem anmelden wo du mal das DSL registriert hast.

----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Novice
8 von 9

kann mir jemand erklären, wie und wo ich hier eine neue Frage einbringen kann. Bin neu im Kunden-"Support"-Center.

Danke

bueso

Super User
9 von 9

Hallo bueso

 

Gehe zur Themenübersicht und drücke den Punkt Neues Thema ( aber nur wenn es nicht schon ein Thema über Deine Frage eröffnet ist )

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Nach oben