• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Warum startet bluewin.ch immer zwei Mal?

Professor
Level 4
1 von 6

Hallo

 

Ich verwende Safari auf einem Mac, alle Software ist auf dem neuesten Stand. 

In den Voreinstellungen habe ich www.bluewin.ch als Startseite eingetragen. Jedesmal wenn ich Safari starte öffnet sich Bluewin und baut die Seite auf, um dann gleich nochmals von Anfang zu laden. Woran könnte das liegen ?

 

Schöne Festtage, Peter

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Professor
Level 4
4 von 6

@Xris schrieb:

Auf meinem iMac öffnet die Bluewinseite in Safari nur einmal, wenn ich diese als Startseite definiere.

 

Gruss Xris


Inzwischen scheint es bei mir auch wieder korrekt zu laufen (und ICH habe nichts verändert....)

Gruss, Peter

5 Kommentare 5
Xris
Level 4
2 von 6

Auf meinem iMac öffnet die Bluewinseite in Safari nur einmal, wenn ich diese als Startseite definiere.

 

Gruss Xris

RaphaelG
Level 6
3 von 6

Problem und Anfrage mittlerweile gelöst? @Professor

Du hast auf deinen Beitrag keine Antwort gegeben. Es könnte unsere User interessieren.

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Professor
Level 4
4 von 6

@Xris schrieb:

Auf meinem iMac öffnet die Bluewinseite in Safari nur einmal, wenn ich diese als Startseite definiere.

 

Gruss Xris


Inzwischen scheint es bei mir auch wieder korrekt zu laufen (und ICH habe nichts verändert....)

Gruss, Peter

ballu
Level 4
5 von 6

Hallo

den Fehler habe ich seit 3 Tage aber mit Windows 7 64 Bit,die Bluewinstarseite öffnet normal aber auf einmal steht sie still und es wird ein grauen Hintergrund und in sekundenbruchteil öffnet sie wieder eine neu Seite

und das macht es auch mit firefox,google Chrome und den Internet Explore

Habe schon alles mögliche versucht die Browser neu installier und die Chronik gelehrt.

Was kann man nocht tun

 

ballu

Professor
Level 4
6 von 6

Bei mir ist es definitiv der Ad-Blocker. Der filtert bei Bluewin.ch sensationelle 75 !! Ads raus, die Seite startet dann aber ein zweites Mal. Blick.ch z.B. hat gerade mal 15 Ads und startet nur einmal. Soviel zu Bluewin....  für mich ist klar, woran's liegt... es ist wohl Absicht dahinter. 

Nach oben