• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wartungsarbeiten

ebu
Level 4
Level 4
1 von 3

 

Hallo

 

Offenbar führt die Swisscom zurZeit Wartungsarbeiten am DocSaf durch. Selbstverständlich kann ich nachvollziehen, dass dies von Zeit zu Zeit nötig ist.

 

Blöd ist halt, dass ich für meine Arbeit diverse Passwörter benötige, auf die ich nun keinen Zugriff habe. Für mich leider ein weiterer Punkt, DocSafe als noch nicht Alltagstauglich einzustufen.

 

Andere Anbieter bieten die Möglichkeit an, die Passwörter auch offline zur Verfügung zu stellen. Soweit ich das bis jetzt feststelle, bietet DocSafe so eine Offline-Verfügbarkeit der Passwörter nicht an.

 

Hat jemand eine Ahnung, ob und wo allfällige (geplante) Wartungsarbeiten an DocSafe angekündigt werden ...? 

 

Gruss.

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
ebu
Level 4
Level 4
3 von 3
Danke Dir, Stefan, für das ehrliche Feedback. Bin guter Hoffnung, dass sich das bessert.
2 Kommentare 2
Sho
Level 3
Level 3
2 von 3

Hallo ebu,

 

Alle drei Wochen jeweils am Mittwoch morgen gibt es einen neuen Release. Nicht jeder Release bedingt einen Unterbruch. In letzter Zeit hat sich jedoch gezeigt (das ist auch uns aufgefallen), dass fast immer irgendeine tiefgreifende Änderung dabei ist, welche doch einen Unterbruch erfordert. Ausserdem dauern die Unterbrüche länger als erwartet.

Lass mich schauen was sich machen lässt, damit die Unterbrüche weniger störend sind. Danke fürs Feedback.

 

Grüsse, Stefan

ebu
Level 4
Level 4
3 von 3
Danke Dir, Stefan, für das ehrliche Feedback. Bin guter Hoffnung, dass sich das bessert.
Nach oben