• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Warten auf der myCloud Warteliste

HelioDrazz
Level 6
1 von 5

So habe ich mich am 8. Dezember 2015 auf die Warteliste gesetzt und die Apps installiert - nun warte ich. Die Frage ist wie lange warte ich? Müssen da bestimmte Kriterien erfüllt werden - hat es einfach so viele Interessenten - werde ich gar nicht mehr aufgeschalten???

So als Feedback wäre es noch nett zu wissen ab wann und ob man überhaupt für eine Aufschaltung in Frage kommt. Ich habe ja aus einem bestimmten Grund interesse gezeigt. Es ist ja zur Zeit überall sehr angesagt sich auf Wartelisten für irgendwelche Dienste zu setzen. Swisscom ist da auch voll im Trend

Greez

HelioDrazz
Greez

HelioDrazz
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
JanB
Level 5
4 von 5
....freu dich auf das Weekend ;-)...ich schaue dass du spätestens morgen aufgeschaltet wirst
Mit Gruß
Jan(B)
4 Kommentare 4
JanB
Level 5
2 von 5

Hallo @HelioDrazz

 

Wir schalten Stück für Stück neue User auf. 

 

Aber schick mir mal die E-Mail mit der Du dich registriert hast per DM, ich schaue was ich machen kann

 

Mit Gruss

 

Jan(B)

HelioDrazz
Level 6
3 von 5

Hallo JanB

 

Danke für deinen Post - meine DM hättest du nun schon länger 🙂

Greez

HelioDrazz
Greez

HelioDrazz
JanB
Level 5
4 von 5
....freu dich auf das Weekend ;-)...ich schaue dass du spätestens morgen aufgeschaltet wirst
Mit Gruß
Jan(B)
HelioDrazz
Level 6
5 von 5

@JanB

 

Hat schon geklappt - Danke und hoffe Du freust dich auch auf das Weekend 🙂

Greez

HelioDrazz
Greez

HelioDrazz
Nach oben