So habs mit Swisscom abgeklärt und das ist so:
Swisscom stellt automatisch um auf 2 Monatsrechnung wenn der mntl. Betrag niedrig ist. Ausserdem stehts auf der letzten Seite der letzten Rechnung.
Trotzdem seltsam ...
Hab meine Rechnung vom Januar auch noch nicht erhalten und im Kundencenter ist sie auch nicht vorhanden.
Hab mich auch schon gefragt, wo die bleibt.
im Kundencenter ist nix drin.
die für den Festnetzanschluss hab ich erhalten, komischerweise.
In diesem Fall würde ich mit der Tel. Nr. 0800 55 64 64 Kontakt aufnehmen.
Walter
So habs mit Swisscom abgeklärt und das ist so:
Swisscom stellt automatisch um auf 2 Monatsrechnung wenn der mntl. Betrag niedrig ist. Ausserdem stehts auf der letzten Seite der letzten Rechnung.
Trotzdem seltsam ...
@DavidS schrieb:
Trotzdem seltsam ...
Wieso trotzdem seltsam?
Ist doch sinnvoll. Du hast so zeitlich weniger Aufwand, weniger Altpapier dazu und Swisscom spart gleichzeitig auch Papier und Porto..
meine Rechnungen kommen eh alle per Email und das schon seit Monaten....
Liebe Community
Alle Swisscom Mobile Rechnungen werden anfangs Monat erstellt und dem Versand übergeben. In der Regel erhalten dann unsere Kunden die Rechnung bis spätestens am 15. des Kalendermonats. Die Zustellungsart ist dabei vollig irrelevant.
Wenn die Rechnungsbeträge über einen gewissen Zeitraum tief sind, erlauben wir uns nur alle zwei Monate eine Rechnung zu versenden. Dank dieser Massnahme reduzieren wir den administrativen Aufwand und unsere Kunden leisten dadurch einen wertvollen Beitrag zur Umweltschonung.
Selbstverständlich kann man auf eine Zweimonatsrechnung verzichten. In diesem Fall einfach kurz Bescheid geben. Vielen Dank.
Mit lieben Grüssen
DennisA.