Wieso kann ich das WLAN nicht mehr von unterwegs abstellen?
Also bei mir klappt's via 4G und der My Swisscom App
Wieso kann ich den "Mehr Info" Button der Fragesteller nicht einschalten? 8-)
Über was, willst du welches WLAN ausstellen? Das WLAN von zu Hause oder auf deinem mobilen Gerät? @RAL9004 hat nicht ganz unrecht. Mehr Infos sind manchmal hilfreich.
Mein Tipp: Über die My Swisscom App kannst du das WLAN ein uns ausschalten.
Also bei mir klappt's via 4G und der My Swisscom App
Hallo TTH
Nur am Rande:
Wenn im Brett "Router/ Weitere Dienste und Produkte" (Bezugspunkt 1) die Stichworte "WLAN" (Bezugspunkt 2) und "Unterwegs" (Bezugspunkt 3) genannt werden, ist das für jeden Techniker unscharf.
Beispielsweise ist nicht klar, ob es sich bei dem Gerät das das WLAN Feld erzeugt, ein SC Gerät oder eine Fritzbox (etc.) ist.
Wenn es ein SC Gerät (Internet-Box, Centro Business, Cisco, Centro Grande, WLAN Booster, etc.) ist, dann unterscheiden sich dort die WLAN Funktionen und Zugänge erheblich.
Auch ist nicht klar, was genau unterwegs (ausserhalb des LAN oder in einem Transportmittel) gemeint ist. Auch unklar ist, welche Funktion / Technologie für das ein / aus des WLANs nicht mehr geht.
Nur für das bessere Verständnis, warum die hilfsbereiten Leser mehr Informationen benötigen.
Grüsse
RAL9004