• Geschlossen

Vorschlag: Routerliste in der Rubrik Internet

Stefan-zh
Level 2
1 von 5

Wäre es möglich hier ein neues Oberforum in der Rubrik Internet zu erstellen mit dem Titel Routerliste ?

 

So das es möglich wäre für jeden Router eine Step by Step Anleitung zu machen?

4 Kommentare 4
Master
Level 6
2 von 5

Hallo Stefan

die Idee ist gut, aber step bei step Anleitungen für jeden (Swisscom) Router git es doch schon.

Anleitungen pro Router

ich glaube nicht dass selbstgebastelte Anleitungen mehr Klarheit bringen würden sondern eher mehr Verwirrung. Zusätzlich ist auf dieser Seite auch gleichzeitig Links zu WLAN einrichten und E-Mail einrichten.

 

Master of Desaster
Master of Desaster
Stefan-zh
Level 2
3 von 5

Hi Master

 

Da hast Du natürlich recht was die Swisscom Router betrifft. Meinte jedoch nicht diese :smileywink: sondern mehr die Fremdrouter wie Fritz!Box, ZyXEL usw.

 

Das ganze müsste natürlich schon seriös gemacht sein, da bin ich voll Deiner Meinung.

JanB
Level 5
4 von 5

Hallo zusammen

 

Danke für den Input

 

Wir werden uns anschauen wo wir eine solche Kategorie integrieren können. Hier in der Community oder auf unsern Hilfeseiten oder ggf. in der Wissensdatenbank.

 

Mit Gruss

 

JanB

Tux0ne
Level 9
5 von 5

Man kann ja solche Anleitungen schreiben wenn man Lust hat und diese für die Wissensdatenbank vorschlagen.

Ich finds eher unnötig. Get it or let it.

Es mag Ausnahmen geben wie die Witzbox. Aber auch nur weil deren  Konfig für VDSL mehr durch Glück als durch Verstand zum Ziel führt.

http://xdsl.at/viewtopic.php?f=20&t=52352

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Nach oben