• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Vivo Casa

flex68
Level 2
1 von 5

Kürzlich habe ich in der Werbung gesehen das man nun mit VivoCasa **** neu 7 x 24 Std.Unlimitiert in alle Schweizer Fest- und Mobilnetze telefonieren kann. Ebenfalls ist die Geschwindigkeit auf 30’000 kBit/sMax. Download geschteigert worden.

 

Wird mein Kombiangebot nun automatisch angepasst oder kommen nur die neuen in den Genuss dieser neuen Vorteile

 

Besten Dank

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
XT
Level 6
Level 6
2 von 5

Wenn du noch das alte hast, dann musst du selber wechseln.

 

lg elchoer

4 Kommentare 4
XT
Level 6
Level 6
2 von 5

Wenn du noch das alte hast, dann musst du selber wechseln.

 

lg elchoer

5018
Super User
3 von 5

Hi

 

am Besten ist, Du informierst Dich unter www.swisscom.ch über das aktuelle Vivo Casa. Z.B. kostet das 4 Stern nun 129 statt 125, dafür sind alle nationalen Anrufe ins Fest- und ins Mobilfunknetz drin (Sondernummern mal ausgenommen, was verständlich sein dürfte). Wenn es Dir zusagt, ab ins Kundencenter und online wechseln! Easy.

 

Grüsse

 

Devotee

Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
flex68
Level 2
4 von 5
Besten Dank
Erazor
Level 2
5 von 5

Verlängert sich bei einem Upgrade vom alten 4**** zum neuen 4**** eigentlich die Mindestlaufzeit?

Nach oben