• Geschlossen

Vivo Casa -> Tv Air

NCX
Level 2
Level 2
1 von 5

Hallo Zusammen,

 

Wir haben Zuhause Vivo Casa 4 Sterne

wird es eigentlich in zukunft mal etwas geben, dass alle "Vivo Casa Kunden" von einem Haushalt,meisten profitieren ja mehrere Personen davon, TV Air (gratis) benützen können?

 

Sprich, nicht nur die Eltern, die, die Rechnung bezahlen, sondern auch die Kinder? (Ich! :D)

 

Weil naja, hauptsächlich benutze ich das Zeugs,und nicht meine Eltern,abgesehen davon,zahle sowieso ich die Rechnungen, es läuft einfach nur der Vertrag auf meine Eltern.

 

Ist mir gestern nur so durch den Kopf gegangen..

 

Weil angenommen wir haben eine 4Personen Familie..

Mama schaut mit dem Fernseher fern

Papa sitzt am Laptop..und schaut heimlich seinen Superbowl..

Frida möchte aber nun DSDS auf ihrem Handy schauen

Fritz möchte "Der Checker" auf DMAX schauen..auf dem Handy.

 

Wieso sollen Frida und Fritz bezahlen wenn die ganze Familie Vivo Casa hat und es eigentlich im Abo inbegriffen ist?

 

Was haltet ihr davon?

 

Gruss

NCX

 

 

Lösung : sich einfach mit dem Familien Swisscom Login einloggen.

^^

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Eine Uhr von Mutter eine Uhr von Vater, zeitlose Erinnerung für immer.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Eine Uhr von Mutter eine Uhr von Vater, zeitlose Erinnerung für immer.
Editiert
4 Kommentare 4
marcus
Super User
2 von 5

TVair kannst du auf dem Natel empfangen, das im Vertrag verwaltet wird.

 

Sonst könnten ja alle mit einem Satz Zugangsdaten schauen.. 😉

 

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Thommy
Level 4
3 von 5
Es können alle Natel auf TVAir zugreifen die im entsprechenden Swisscom Login angemeldet registriert sind.
NCX
Level 2
Level 2
4 von 5

Und wie trage ich ein zusätzliches Handy Nummero auf dem Vertrag ein?

Indem ich einfach die Handynummer auf die Person überschreibe?

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Eine Uhr von Mutter eine Uhr von Vater, zeitlose Erinnerung für immer.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Eine Uhr von Mutter eine Uhr von Vater, zeitlose Erinnerung für immer.
HelioDrazz
Level 6
5 von 5

Ich hatte mehrere Handynummern im Kundencenter eingetragen und hatte dan Probleme mit TV air und Vivo Casa. Ein netter Herr von Support hat mir dann erklärt, dass es zur Zeit noch Probleme gibt wenn mehrere Handynummern im Kundencenter eingetragen sind. Könnte also dann nicht mehr funktionieren wenn Du die Nummern der ganzen Familie einträgst unter einem Swisscom Login. Der Support konnte nicht sagen wann dieses unschöne Detail behoben wird.

Greez

HelioDrazz
Greez

HelioDrazz
Nach oben