abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Videos auf der Homepahe

Highlighted
Level 1
1 von 8

Wenn ich die Videos die auf der Homepage direkt anzusehen sind starte, öffnet sich das Fenster korrekt, es ist jedoch nur Ton zu hören aber kein Bild zu sehe. Das hatte ih schon einmal, musste dann irgendwo bei den Internetoptionen ein Häkchen setzen. Leider weiss ich nicht mehr welches. Vor Kurzem hatte ich die Browser Einstellungen zurückgesetzt und seither besteht dieses Problem. Vielen Dank für die Hilfe. Josef

7 Kommentare
Highlighted
Level 3
2 von 8

Welchen Browser verwendest du? Bleibt das Bild schwarz?

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
Highlighted
Level 1
3 von 8
Hoi, besten Dank für deine Antwort. Ich verwende Bluewin internet exblorer. Ja das Fenster bleibt schwarz. Auf You tube funktionieren die Videos. Nicht aber auf der Startseite von Bluewin. Danke für dein Ratschlag.
Highlighted
Level 3
4 von 8

Ich würde mal so vorgehen.

 

Prüfe ob IE und Flashplayer aktuell sind

lösche die Cookies

Mit Rechtsklick auf das Video kannst du die Hardwarebeschleunigung ein / ausschalten

Probiere es mit einem anderen Browser

 

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
Highlighted
Level 1
5 von 8

Hallo Samy

Besten Dank für deine Antwort und sorry dass meine Antwort erst jetzt eintrifft.

 

Ja, der flashplayer ist aktuell. Was IE bedeutet, weiss ich nicht. Ich bin User aber darüber hinaus verstehe ich nicht allzuviel.

Weil alles nichts half, bin ich durch die Internetoptionen gegangen und habe da und dort, wo es mir vernünftig schien ein Häkchen gesetzt. Die Videos laufen jetzt. Was aber noch immer nicht funktioniert: Wenn ein Video läuft, ich es aber nicht bis zum Schluss anschen will und auf ein anderes klicke, springt er nicht (nicht immer) auf dieses Video sondern beginnt wieder beim aktuellen. Manchmal bleibt alles stehen. Mit dem Rechtsklick auf das Video öffnet sich zwar ein neues Fenster aber über Hardware Beschleunigung kann ich nichts lesen. Kann ich darüber nochmals einen Rat bekommen?

 

Nochmals besten Dank

Jo

Highlighted
Level 2
6 von 8

Lieber JosefSeppe

 

IE bedeutet Internet Explorer. Hast Du schon versucht es mit einem anderen Browser zu testen? Erhältst Du dort die gleichen Ergebnisse? 

 

Liebe Grüsse
MatthiasM

Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
Highlighted
Level 1
7 von 8
Hallo Matthias

Besten Dank für deine Bemühungen. Ich habe es mit Google Chrom ausprobiert. Und siehe da, es funktioniert einwandfrei. Was mich etwas irritiert, warum hat es vorher auch mit IE 🙂 funktioniert? Mach ich plötzlich etwas falsch? Klar ich kann einfach den neuen Browser verwenden. Die Startseite beim IE kann ich jedoch einrichten und sie erscheint jedes mal beim Öffnen. Mit Google Chrom kann ich sie nur als weiteren Tab einrichten und muss die Startseite dann nochmals wählen.

Nochmals besten Dank
Josef
Highlighted
Level 2
8 von 8

Hallo Josef

 

Schön zu lesen, dass es nun funktioniert. Warum es beim IE nicht funktioniert, ist schwierig zu sagen von hier aus. Prüfe ob Du die neuste Version hast und alle Updates installiert hast. 

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
Nach oben