• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Verschiedne Mitgliederstati?

HelioDrazz
Level 6
1 von 4

Gibt es eine Erklärung über die Mitgliederstati? Wann werden ich zum Beispiel von "neuen Mitglied" zum "Mitglied"? Was bedeuet "Beitragender"?

 

Danke für den Link zu den Erklärungen oder das Verfassen einer entsprechenden Erklärung :smileyhappy:

Greez

HelioDrazz
Greez

HelioDrazz
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
ThomasE
Level 2
2 von 4

Hallo HelioDrazz,

 

die Mitglieder-Bezeichnung ändert sich mit der Aktivität in der Support-Community. Wer aktiv ist und viele Postings macht - und so anderen Kundinnen und Kunden hilft - der kriegt immer wieder mal eine neue Bezeichnung. Die Bezeichnung widerspiegelt den Grad der Aktivität, d. h. ein Beitragender ist z. B. aktiver als ein neues Mitglied. Wann genau und unter welchen Umständen der Status wechselt, verraten wir nicht, es soll ja spannend bleiben.

 

ThomasE

3 Kommentare 3
ThomasE
Level 2
2 von 4

Hallo HelioDrazz,

 

die Mitglieder-Bezeichnung ändert sich mit der Aktivität in der Support-Community. Wer aktiv ist und viele Postings macht - und so anderen Kundinnen und Kunden hilft - der kriegt immer wieder mal eine neue Bezeichnung. Die Bezeichnung widerspiegelt den Grad der Aktivität, d. h. ein Beitragender ist z. B. aktiver als ein neues Mitglied. Wann genau und unter welchen Umständen der Status wechselt, verraten wir nicht, es soll ja spannend bleiben.

 

ThomasE

HelioDrazz
Level 6
3 von 4

 


@ThomasE schrieb:

Wann genau und unter welchen Umständen der Status wechselt, verraten wir nicht, es soll ja spannend bleiben.

 


Wow sehr transparentes Regelwerk!

 

 

 

Greez

HelioDrazz
Greez

HelioDrazz
Warren
Super User
4 von 4

@HelioDrazz schrieb:

 


@ThomasE schrieb:

Wann genau und unter welchen Umständen der Status wechselt, verraten wir nicht, es soll ja spannend bleiben.

 


Wow sehr transparentes Regelwerk!

 

 

 


Ich finds noch lustig, ist ja mal was anderes, als immer gleich zu wissen, woran man ist...

 

Und mal ehrlich... Wirklich wichtig ist der Status auch nicht..

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Nach oben