• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Verschiebung der Threads (Beiträge)

sam1970
Level 4
1 von 11

Ich finde es komisch das meine Frage hier auf dem Forum einfach gelöscht wurde , Könnt ihr mir sagen washalb das geschehen ist !?!

Habe ich mit meiner frage oder festsellung evt etwas zu viel verraten, etwas das man den kunden vorenthälten will, gewisse nicht wissen dürfen !?

 

Das wurde hier auch schon mal von anderen erwähnt das einfach beiträge geläscht wurden !!!

 

Auf diese Antwort bin ich gespannt !!!!!

 

 

Gruss SAM

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
TizianaD
Level 8
9 von 11

Hallo  zusammen

 

Wir löschen grundsätzlich keine Anfragen und versuchen bei jedem Anliegen zu helfen. 

 

Damit es im Forum übersichtlich bleibt, nehmen wir ähnliche Themen zusammen. 

 

@sam1970 

Bitte entschuldige die voreilige Verschiebung Deines Threads. Ich werde diesen wieder trennen. Wir bitten Dich, wiederum diesen Thread zu löschen oder den Titel anzupassen. 

 

@POGO 1104

Wir klären das Anliegen "Verschiebung der Posts" für euch ab. 

 

Liebe Grüsse

TizianaD

Swisscom


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
10 Kommentare 10
POGO 1104
Super User
2 von 11

Um was ging es denn in dieser Frage ?

 

Nach meiner Erfahrung werden hier nicht einfach Beiträge gelöscht - ausser es wird auf illegale Anleitungen verlinkt oder es werden beleidigende oder rassisischte oder ähnliche Beträge verfasst.

 

Siehe Nutzungsbedingungen Punkte 1 und 2

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Willkommen-in-der/Nutzungsbedingungen/td-p/23

 

 

keep on rockin'
keep on rockin'
kaetho
Super User
3 von 11

Hallo,

nein, das können wir hier nicht. Schreib per PN einen Forumsadmin an (zu erkennen am Swisscomlogo im Avatar) und stell die Frage da. Eigentlich solltest du kurz informiert werden, das geht aber scheinbar gerne vergessen.

 

Gruss, Thomas

 

edit: 🙂 Jürgen war schneller 🙂

sam1970
Level 4
4 von 11

Hallo Zusammen

 

Es war eine simple frage oder nachfrage die ich gemacht habe, anscheinend habe ich hier etwas geschrieben das denn Admins nicht ganz passte weil es evt. ja schon die lösung eines problemes von vielen ist !!

 

ca 65 personen haben den gelöschten beitrag schon gelesen , er wurde heute zwischen 12 und 13  entfernt !

 

Lauft ein Rousseau 310 nach installation an einer SC Internetbox auch auf einer Fritzbox oder anderem Router ....

 

Es wurde schon kurz in einem anderem Thema angedeuet aber nicht wirklich festgehalten ob es nun geht und ich wollte nur kurz nachhacken

 

Ist weder Ilegal, Anstössig noch etwas Verbotenses !!!

Editiert
POGO 1104
Super User
5 von 11

@sam1970 

 

Meinst du diese Frage hier?

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Festnetz-und/VivoCasa-mit-der-Fritz-Bo...

 

Ist also nicht gelöscht worden !

 

Es kann sein, dass die Frage in ein passsenderes Unterforum verschoben wird/wurde...

 

Gruess, POGO 1104

keep on rockin'
keep on rockin'
sam1970
Level 4
6 von 11

Wieso bekommt dan nicht einen hinweis oder meldung das es verschoben wurde ??

Ist ja gut und recht , man sucht sein beitrag und findet ihn nicht mehr !!

 

Denke der Beitrag trifft meine frage nicht ganz so , da geht es irgendwie um router wie fritzbox oder IB

 

Meine frage war eher konkreter natur mit rousseau und FB

 

Aber egal

POGO 1104
Super User
7 von 11

@sam1970 schrieb:

Wieso bekommt dan nicht einen hinweis oder meldung das es verschoben wurde ??

Ist ja gut und recht , man sucht sein beitrag und findet ihn nicht mehr !!

 

Denke der Beitrag trifft meine frage nicht ganz so , da geht es irgendwie um router wie fritzbox oder IB

 

Meine frage war eher konkreter natur mit rousseau und FB


Da muss ich dir Recht geben !

 

1. Sollte an der Quelle ein Hinweis stehen, dass verschoben wurde und wohin..... (So wie in anderen Foren auch üblich)

 

2. war da ein Moderator wohl etwas gar "eifrig" und hat deinen Beitrag an einen Thread gehängt vom April 2014, dieser Thread ist erst noch geschlossen - kann dir also niemand mehr eine Antwort schreiben. (abgesehen davon, dass dein Beitrag so ohnehin niemand finden würde....)

 

Werde die Sachlage an die Boardadministration melden....

keep on rockin'
keep on rockin'
Editiert
sam1970
Level 4
8 von 11

Ich finde die Internet Box der SC wirklich nicht so schlecht , sicherlich um einiges besser als eine CG , ich könnte sie gut verwenden und die die Fritz gegen die IB tauschen ......

 

Für mich hat die FB 7390 einfach etwas mehr Feinheiten die man einstellen kann und mehr möglichkeiten sein Privates Netz zu gestallten.

 

 

Was mir bei der IB am meisten unbehagt ist das mir die SC zu nahe in meine Privatsfäre vordringt mit den von aussen kontrolierbahren Boxen, wäre mir lieber das an meiner Haustüre bzw, Steckdose mein Privatsfäre beginnt.

 

Klar verstehe ich auch die SC und die einfachheit ihres Konseptes, giebt wehniger Serviceaufwand wenn kunden alle das gleiche haben und man kanst aus der ferne warten !

 

 

TizianaD
Level 8
9 von 11

Hallo  zusammen

 

Wir löschen grundsätzlich keine Anfragen und versuchen bei jedem Anliegen zu helfen. 

 

Damit es im Forum übersichtlich bleibt, nehmen wir ähnliche Themen zusammen. 

 

@sam1970 

Bitte entschuldige die voreilige Verschiebung Deines Threads. Ich werde diesen wieder trennen. Wir bitten Dich, wiederum diesen Thread zu löschen oder den Titel anzupassen. 

 

@POGO 1104

Wir klären das Anliegen "Verschiebung der Posts" für euch ab. 

 

Liebe Grüsse

TizianaD

Swisscom


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
sam1970
Level 4
10 von 11

ich suche gerade den knopf zum löschen .... ?!

TizianaD
Level 8
11 von 11

Hallo zusammen

 

Wir haben entschieden diesen Thread nicht zu löschen und unter einen anderen Titel weiterhin bestehen zu lassen. Dies kann für andere Nutzer, welche ihre Beiträge suchen, nützlich sein.

 

Mein Tipp:

Im eigenen Profil finden wir alle unsere Beiträge. Diese bleiben verfügbar auch wenn sie verschoben werden.

 

 

Zur Benachrichtigung beim Verschieben der Threads:

Wir haben bereits mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen um nach einer Lösung zu suchen.

 

Liebe Grüsse

TizianaD

Swisscom


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
Nach oben