Guten Tag
Ich habe ein altes Kundenzentrum Login, mit dem anscheinend auch mein altes Swisscom Community Profil verknüpft ist/war.
Seit ich einen Internetanschluss habe, habe ich ein neues Kundenzentrum Login erhalten.
Heute wollte ich mich bei der Swisscom Community mit meiner bluewin-Emailadresse registrieren (die gleiche, mit der ich mich beim alten Swisscom Community Profil registriert habe), bekomme aber eine Fehlermeldung, dass diese Emailadresse bereits in Gebrauch ist.
Wie kann ich mein altes Swisscom Community Profil editieren/löschen? Jedes Mal wenn ich mich mit dem alten Login einloggen möchte, fragt mich Swisscom nach dem Kundenzentrum Login.
Die Hotline hat mir versichert, dass das Kundenzentrum Login nicht verknüpft ist mit dem Swisscom Community Login, dem scheint mir aber nicht so.
Ich habe mich jetzt mit einer alternativen Emailadresse registriert um diesen Beitrag verfassen zu können, möchte diese aber gerne wieder auf meine bluewin-Emailadresse ändern.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.