• Geschlossen

Verbindungsfehler

sw.eig
Level 1
1 von 2

Sehr gehrte Experten. Ich habe gestern drei Telefonanfragen gestellt und wir wurden

jedesmal unterborchen. Neue Anrufe  nützten nichts,Tel nach Codenummerangabe unterbrochen. Es geht um drinrgende Probleme.Keine Verbindung zu den ein-u.ausgehenden Mails

Der Kontakt vom Drucker zum PC geht nicht, Der Drucker antwortet nicht, eine Verbindung

zum PC geht nicht.Kopieren kann ich und die Warteschlange ist frei.  Zudem habe ich die Verbindung vom Drucker zum PC von Wlan gelöst und mit einem Kabel verbunden.

Bitte helfen Sie mir. Anrufe dauern halbe Stunde ohne Erdfolg. Bitte anrufen, wenn

Lösung da  (Nummer gelöscht) Ich möchte dann auch Anlagen an gesendete Mails machen.

Wenn weg, bitte Antwort auf Combox oder ohne meine Präsenz reparieren.

Editiert
1 Kommentar 1
RaphaelG
Level 6
2 von 2

Hallo @sw.eig, ich habe deinen Beitrag aus dem TV Board verschoben und gleichzeitig die öffentlich gepostete Rufnummer gelöscht. Bitte beachte, dass öffentliche Angaben, wie Nummern etc, für alle Forennutzer sichtbar sind.

 

Da es sich hier um eine "Kunden helfen Kunden" Community handelt, erhältst du Hilfestellung durch unsere User. Falls du einen individuellen Support durch Swisscom benötigst, findest du Kontaktangaben hier.

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Nach oben