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Verbessern Sie aktiv die Qualität der Support-Community.

ThomasE
Level 2
1 von 9

Als Mitglied der Support-Community können Sie dazu beitragen, dass die Qualität der Inhalte laufend besser wird, indem Sie gute Beiträge auszeichnen.

 

1. Loben Sie gute Beiträge (und gute Beitragschreiber) – vergeben Sie Kudos!

Wenn Ihnen ein Beitrag eines Mitglieds in der Support-Community gefällt, dann honorieren Sie die Leistung des Beitragenden, indem Sie "Kudos" (Bewertungspunkte) vergeben. Klicken Sie dazu auf das Sternsymbol neben dem Beitrag, den Sie auszeichnen möchten.

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Besucher der Support-Community erkennen anhand der Kudos besonders wertvolle oder interessante Beiträge. Zudem erhält das Mitglied dank erhaltenen Kudos einen Ansporn, weiterhin aktiv in der Support-Community zu sein.

 

2. Zeigen Sie allen, dass Ihre Frage beantwortet wurde – markieren Sie akzeptierte Lösungen!

Wenn Sie selber eine Diskussion gestartet und eine Antwort erhalten haben, die Ihre Frage beantwortet oder Ihr Problem löst, so markieren Sie diesen Beitrag mit der Funktion "Als Lösung akzeptieren". Ihre ursprüngliche Frage und die richtige Antwort werden dann mit einem grünen Häkchen markiert.

accept_solution_de.jpg

Mitglieder oder Besucher der Support-Community, die eine ähnliche Frage wie Sie haben, finden nun schneller die richtige Lösung. Und das Mitglied, das die Lösung verfasst hat, bekommt einen wertvollen Hinweis dazu, dass sein Beitrag sinnvoll war.

8 Kommentare 8
marcus
Super User
2 von 9

@jackie: Warum postet du das hier und nicht als neues Thema ?

 

Vielleicht hängt eine Taste deines Telefons ?

 

Oder hast du Störungen auf der Festnetzleitung ?

 

Um eine Nummer zu wählen muss erst mal abgehoben werden.

Ist schon sehr komisch.

 

Überprüfe mal deine Verkabelung. Hast du Störungen beim Telefonieren (Kratzen etc) ?

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
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Kiara
Level 1
3 von 9

Ich kann vom Geschäft aus über unser Swisscomabo gratis SMS versenden. Zu hause finde ich keinen Gratis SMS Versand Angebot, obwohl ich ein Swisscomabo habe. Kann mir jemand dabei helfen?

WalterB
Super User
4 von 9

Zu Hause finde ich keinen Gratis SMS Versand Angebot,

 

Wo meinst Du das zu finden, unter Deinem E-Mail Konto, beim Natel Abo oder wo ?

 

Walter

 

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
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POGO 1104
Super User
5 von 9

Gratis ist überhaupt nichts - Entweder sind es inklusive SM's, die man mit irgendeinem monatlichen ABo bezahlt oder mit Werbung oder...

Z.B. sind bei einem Swisscom DSL Abo (Home) 30 SM's im Monat inklusive, wie es bei den Business Abo's aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis.

 

gruss, o.s.t.

 

 

keep on rockin'
keep on rockin'
Claudiovilla
Level 1
6 von 9

Laut neusten angaben wird das Iphone5 im August 2012 erscheinen

Claudiovilla
Level 1
7 von 9

Die SMS sind meistens in einem Abo inbegriffen

19Eagle67
Level 1
8 von 9

Danke für die Beratung. Auch dies habe ich gemacht. Jede edenkliches Kabel wurde herausgezogen, vom Stromnetz genommen. Nur die Hauptbox wurde eingeschalten. Dann wurde das gleiche mit der Zusatzbox gemacht. 

Was heute Abend interresant war, dass es weit weniger Bildstörung gab als gestern Abend.

19Eagle67
Level 1
9 von 9

Die Frage bleibt, sollte ich jedesmal telefonisch die Supporter Team anrufen? Eine Liveschaltung würde sicher einiges erleichtern, bei diesem "Kabelsalat". Abgesehen von 2 TV, 1 "Alten Video VHS, 2 Bluewinboxen, 1 DVD -Player. Da geht schon mal schnell die Übersicht verloren..

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