abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

VPN Windows7 ins Büro funktioniert nicht mehr

Novice
1 von 8

Hallo zusammen

 

erholt von den Skiferien muss ich nun feststellen, dass der Router Centro Grande

den ich noch vor den Ferien Ersetzten musste den VPN in das Büro nicht mehr zulässt.

 

Kann mir jemand sagen, was ich da einstellen muss damit das wieder klappt ??

 

Vielen Dank für die Hilfe

 

Gruss Sonic

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Expert
2 von 8

In diesem Thread findest du verschiedene Lösungsmöglichkeiten:

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zu-PC-Heimnetzwerk/VPN-Verbindung-geht-nicht-meh...

 

 

 

7 Kommentare
Expert
2 von 8

In diesem Thread findest du verschiedene Lösungsmöglichkeiten:

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zu-PC-Heimnetzwerk/VPN-Verbindung-geht-nicht-meh...

 

 

 

Highlighted
Novice
3 von 8

Hallo Krypton

 

super vielen dank.

Mit dem Putty hat es funktioniert.

 

Vielen dank

Gruss Sonic

Novice
4 von 8

Kann diesen Link nicht öffnen! Habe auch keine Verbindung zu meinem Büro via VPN... DRINGEND!

Novice
5 von 8

Hallo

 

hier die eingaben für den Putty

 

configure
set ip alg pptp-enable off
save
exit
exit

 

Gruss Sonic

Novice
6 von 8

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zu-PC-Heimnetzwerk/VPN-Verbindung-geht-nicht-meh...

 

Dieser Link ist Fehlerhaft. Was meinst du mit Putty? Kann ich das essen ;-)???

 

Gruss

Novice
7 von 8

:smileyfrustrated: Nein du musst das Tool Putty Downloaden und dann die Befehel eingeben.

Expert
8 von 8

Der ursprüngliche Thread wird nicht gefunden, weil er anscheinend umbenannt wurde.

Hier der neue Link:

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zu-Swisscom/Wie-greife-ich-mit-VPN-auf-einen-Ser...

 

Das benötigte Programm kann hier heruntergeladen werden: PuTTY

Nach oben