• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

VPN Windows7 ins Büro funktioniert nicht mehr

Sonic
Level 1
1 von 8

Hallo zusammen

 

erholt von den Skiferien muss ich nun feststellen, dass der Router Centro Grande

den ich noch vor den Ferien Ersetzten musste den VPN in das Büro nicht mehr zulässt.

 

Kann mir jemand sagen, was ich da einstellen muss damit das wieder klappt ??

 

Vielen Dank für die Hilfe

 

Gruss Sonic

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
krypton
Level 2
2 von 8

In diesem Thread findest du verschiedene Lösungsmöglichkeiten:

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zu-PC-Heimnetzwerk/VPN-Verbindung-geht-nicht-meh...

 

 

 

7 Kommentare 7
krypton
Level 2
2 von 8

In diesem Thread findest du verschiedene Lösungsmöglichkeiten:

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zu-PC-Heimnetzwerk/VPN-Verbindung-geht-nicht-meh...

 

 

 

Sonic
Level 1
3 von 8

Hallo Krypton

 

super vielen dank.

Mit dem Putty hat es funktioniert.

 

Vielen dank

Gruss Sonic

Pirimiri
Level 1
4 von 8

Kann diesen Link nicht öffnen! Habe auch keine Verbindung zu meinem Büro via VPN... DRINGEND!

jgammeter
Level 1
5 von 8

Hallo

 

hier die eingaben für den Putty

 

configure
set ip alg pptp-enable off
save
exit
exit

 

Gruss Sonic

Pirimiri
Level 1
6 von 8

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zu-PC-Heimnetzwerk/VPN-Verbindung-geht-nicht-meh...

 

Dieser Link ist Fehlerhaft. Was meinst du mit Putty? Kann ich das essen ;-)???

 

Gruss

jgammeter
Level 1
7 von 8

:smileyfrustrated: Nein du musst das Tool Putty Downloaden und dann die Befehel eingeben.

krypton
Level 2
8 von 8

Der ursprüngliche Thread wird nicht gefunden, weil er anscheinend umbenannt wurde.

Hier der neue Link:

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zu-Swisscom/Wie-greife-ich-mit-VPN-auf-einen-Ser...

 

Das benötigte Programm kann hier heruntergeladen werden: PuTTY

Nach oben