• Geschlossen

VPN Server internetbox - nur 1 Verbindung möglich

digibuda
Level 1
1 von 2

Es kann ja nicht sein, dass Swisscom das "Internet Security App" sterben lässt und auf der anderen Seite die Anzahl VPN Verbindungen auf der Internetbox auf 1 Verbindung limitiert. Wenn ich in einem Bahnhof oder im Zug oder sonst irgendwo an einem Public Hotspot verbunden bin möchte ich doch von meinem Handy und von meinem Tablet aus diese Option nutzen können.

 

Sprich wer von Swisscom kann diese Konfiguration anpassen, dass auf der Internetbox mindestens 2 gleichzeitige VPN Verbidnungen möglich sind? Oder muss ich mir ein NAS kaufen welches mir einen VPN Server zur Verfügung stellt.... 😉

 

Besten Dank für eure Unterstützung

digibuda

1 Kommentar 1
hed
Level 7
Level 7
2 von 2

Mit der IB2 sind 3 gleichzeitige VPN-Verbindungen möglich

Nach oben