abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

VDSL und Zattoo HD

Super User
1 von 7

...dass man als Swisscom VDSL/Kunde Zattoo HD Sender empfangen kann, gilt das noch?

falls ja, wie aktiviert man das?

 

also gemäss folgender Pressemitteilung (ist schon ne Weile her....)

http://www.swisscom.ch/NR/exeres/47C0A862-1BE3-4942-A76D-ECFF6B4AF15F,frameless.htm?lang=de

 

gruss, o.s.t.

 

keep on rockin'
6 Kommentare
Super User
2 von 7

Zattoo erkennt dich mit der IP aus der SC-Range.

Dann werden einige (nicht alle) HD-Kanäle frei geschaltet.

SF HD z.B.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Highlighted
Contributor NCX
Contributor
3 von 7

Wow, vielen Dank für diese coole info,nun kann ich endlich 2 FussballMätche paralell schauen, sehr cool! danke! 🙂

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Eine Uhr von Mutter eine Uhr von Vater, zeitlose Erinnerung für immer.
Super User
4 von 7
Contributor
5 von 7

Ich habe auch VDSL (Infinity) aber ich kann lediglich SF2 in HiQ sehen, die restlichen Sender nicht.

 

Jemand eine Idee?

Contributor
6 von 7

Beim mir das selbe: bin vdsl-Kunde und habe weder im Zattoo-Progy, noch im Browser-Zattoo HD-Sender?

Die Werbung sollte auch weg, wenn ich das richtig gesehen habe?

tja.....

 

Jemand eine Ahnung?

Super User
7 von 7

Nach einer Stunde probieren habe ich jetzt keine Idee mehr. Ahnung auch verloren.

 

Wie schon nuke88 schrieb:

Ich habe auch VDSL (Infinity) aber ich kann lediglich SF2 in HiQ sehen, die restlichen Sender nicht.

 

 

Auch die FAQ von Zattoo haben nichts gebracht.

 

PC direkt über Kabel zum Router, Firewall deaktiviert.

 

Frage mich, ob dies überhaupt noch unterstütz wird, da Zattoo ja Swisscom TV air konkurriert.

 

Alternative: Wilmaa

#userID63
Nach oben