• Geschlossen

VDSL und Zattoo HD

POGO 1104
Super User
1 von 7

...dass man als Swisscom VDSL/Kunde Zattoo HD Sender empfangen kann, gilt das noch?

falls ja, wie aktiviert man das?

 

also gemäss folgender Pressemitteilung (ist schon ne Weile her....)

http://www.swisscom.ch/NR/exeres/47C0A862-1BE3-4942-A76D-ECFF6B4AF15F,frameless.htm?lang=de

 

gruss, o.s.t.

 

keep on rockin'
keep on rockin'
6 Kommentare 6
marcus
Super User
2 von 7

Zattoo erkennt dich mit der IP aus der SC-Range.

Dann werden einige (nicht alle) HD-Kanäle frei geschaltet.

SF HD z.B.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
NCX
Level 2
Level 2
3 von 7

Wow, vielen Dank für diese coole info,nun kann ich endlich 2 FussballMätche paralell schauen, sehr cool! danke! 🙂

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Eine Uhr von Mutter eine Uhr von Vater, zeitlose Erinnerung für immer.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Eine Uhr von Mutter eine Uhr von Vater, zeitlose Erinnerung für immer.
Herby
Super User
4 von 7

http://www.swisscom.ch/res/tv/zattoo/index.htm#angebot

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
nuke88
Level 2
5 von 7

Ich habe auch VDSL (Infinity) aber ich kann lediglich SF2 in HiQ sehen, die restlichen Sender nicht.

 

Jemand eine Idee?

fuhrenchrigu
Level 1
6 von 7

Beim mir das selbe: bin vdsl-Kunde und habe weder im Zattoo-Progy, noch im Browser-Zattoo HD-Sender?

Die Werbung sollte auch weg, wenn ich das richtig gesehen habe?

tja.....

 

Jemand eine Ahnung?

Herby
Super User
7 von 7

Nach einer Stunde probieren habe ich jetzt keine Idee mehr. Ahnung auch verloren.

 

Wie schon nuke88 schrieb:

Ich habe auch VDSL (Infinity) aber ich kann lediglich SF2 in HiQ sehen, die restlichen Sender nicht.

 

 

Auch die FAQ von Zattoo haben nichts gebracht.

 

PC direkt über Kabel zum Router, Firewall deaktiviert.

 

Frage mich, ob dies überhaupt noch unterstütz wird, da Zattoo ja Swisscom TV air konkurriert.

 

Alternative: Wilmaa

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Nach oben