• Geschlossen

VDSL Modem Centro Picolo: Technisches Manual (pdf)

Wallter
Level 1
1 von 4

Hallo zusammen

 

Wo finde ich das technische Manual zum Centro Picolo. Nicht die Installationsanleitung sondern

den technischen Teil über Einstellungen via Telnet. Umschaltun von Modem auf Bridge. NAT Port

weiterleitung etc.

 

Besten Dank für Hinweise

Walter

 

3 Kommentare 3
suisse
Level 8
2 von 4

Gute Frage.

 

Soviel ich weiss, ist seitens Swisscom nichts veröffentlicht. Zumindest habe ich nichts gefunden.

 

Das Manual für den Grande wüsste ich, picolo leider nicht.

POGO 1104
Super User
3 von 4

@suisse schrieb:

Das Manual für den Grande wüsste ich, picolo leider nicht.


Motorola oder Pirelli / ADB ?

 

Falls Motorola,  dann sind die Telnet Befehle für Grande und Piccolo weitgehend identisch.

 

Ansonsten hier ein "Administrators" Handbook - auch der 7000er Serie (Piccolo ist Modell 7640)

http://lotek.heavy.ch/Swisscom%20Netopia%20VDSL2%20Router?action=AttachFile&do=view&target=Motorola+...

Interressant wirds ab Seite 123 (CLI)

 

Quelle: http://lotek.heavy.ch/Swisscom%20Netopia%20VDSL2%20Router

 

Gruss, o.s.t.

 

 

keep on rockin'
keep on rockin'
krypton
Level 2
4 von 4

Für das Modell von Motorola gibt es hier noch eine Anleitung für die Firmware ab Version 9 :

Motorola® Embedded Software Version 9.0.6 

Nach oben