• Geschlossen

Unterschied zwischen "gesendete Mail" und "Sent"

Mary
Level 1
1 von 3

Unterschied zwischen "gesendete Mail" und "Sent"

Hallo
Ich hatte seit einiger Zeit Mails im WEB-Mail, die ich von meinem Smartfone gesendet habe, vermisst.
Im Webmail habe ich 2 Ordner: 1 "Gesendet" indem die Mails, die vom Smartfone gesendet wurden, nicht enthalten sind, und ein Ordner 2 "Sent" der die gesendeten Mails vom Smartfone enthält = Mails gefunden 🙂

 

Kann man irgendwo einstellen, dass alle gesendeten Mails, egal vom Smartfone oder vom WEB-Mail, im gleichen Ordner abgelegt werden?

 

PS: der Ordner 2 "Sent" vom WEBMail heisst beim Smartfone "Gesendet". Im Webmail ist dieser unter "meine Ordner" zu finden.

 

Danke Gruss Marianne

 

 

 

2 Kommentare 2
TizianaD
Level 8
2 von 3

Hallo Mary

 

Leider ist es nicht möglich, diese zwei Ordner zusammenzuführen. 

 

Liebe Grüsse

TizianaD


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
hohlst
Level 1
3 von 3

Was hast du für ein Smartphone? So wie ich dich verstehe hast du für deinen mail empfang das IMAP protokoll eingestellt, bei den meisten geräten können die mail ordner (gesendete, gelöschte,...) ausgewählt werden. Da kannst du dann den ordner anpassen auf den vom webclient. Der vom smartphone verwendete kann danach gelöscht werden... Gruss

Nach oben