• Geschlossen

Unterbrüche beim Musikstreaming und langsames Internet

Mrb
Level 2
Level 2
1 von 4

Hallo zusammen

 

Hallo zusammen

 

Ich habe daheim die Internetbox, TV 2.0 das ganze verbunden mit nem Univeral Verbindungskit Duo. Dazu ein Airport Express an der Anlage. 

 

In letzter Zeit kann ich kaum Musik Streamen (Deezer/TunIn/iTunes). Es kommt immer wieder zu unterbrüchen. 

Auch ist das Internet recht lahm wenn alle Geräte im Netz hängen

Abo habe ich ein Vivo M

 

Danke für Tipps

 

MrB Aka Jan(B) in privater Mission

 

 

3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4
Die obligate Frage, was sind für Leistungsdaten bei der Internet-Box im Menu vorhanden ?
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Tux0ne
Level 9
3 von 4

Hi Jan

 

Der Airport sollte direkt an den Router gesteckt werden sofern er jetzt am Verbindungskit hängen würde.

Deine Leitung selber ist ansonsten fast i.O

 

Wieso wechselst du nicht auf ftth?

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Mrb
Level 2
Level 2
4 von 4

Hallo zusammen

 

@WalterB : Ich schaue daheim und poste das mal

@Tux0ne : Ich habe den Airport einfach grad neben der Anlage und da via klinkenstecker angehängt. Router ist woanders (Arbeitszimmer) aber ich probiere das mal direkt an den router zu hängen.

FTTH ist glaub bei mir im Keller (EWB) muss das mal in Angriff nehmen wie ich es bei mir in die Wohnung bekomme. Hast Du das Gefühl es würde dann besser? 

 

Ich habe das alte Modell:

 

Gruss

 

mrb 😉

Nach oben