Hallo Swisscom
Ich bestätige den Post von Straibeli. Loooos, den Chief of Network rausklingeln. Da sind bestimmt zig Pikettleute, die nur darauf warten, bis Sie um diese Zeit angerufen werden, und ein Problem lösen dürfen :smileyvery-happy:
...ach ja; Eigenschaften und dann noch "Konfigurieren", danach erst das genannte Register....
Gestern und heute (v.a. heute) ist's bei mir auch wieder ganz schlimm. Nervig!
@Straibeli schrieb:Hallo Swisscom
Es ist zZ nicht mehr möglich sich bei Guild Wars 2 einzuloggen. Siehe dazu Posts von vielen Usern im GW2 Forum: https://forum-de.guildwars2.com/forum/support/account/Fehler-Code-5-11-3-157-101
Betrifft anscheinend ausschliesslich Swisscom-Kunden. Habe schon versucht einen alternativen DNS zu nutzen, leider ohne Erfolg...
Mit der Alternativ DNS 8.8.8.8 Adresse funktioniert es bei mir und anderen Anwender bis jetzt ohne Probleme !!
Guten Morgen zusammen
Leider haben die Tests und Untersuchungen unserer Spezialisten am Abend und in der Nacht keine technischen Einschränkungen unsererseits ergeben. In der Zwischenzeit funktioniert der Seitenaufbau wieder in der gewohnten Geschwindigkeit.
Wie sieht es bei Euch aus? Bestehen die Verbindungsprobleme noch?
Danke für die Rückmeldungen.
Freundliche Grüsse
Andres F.
@AndresF schrieb:Guten Morgen zusammen
Leider haben die Tests und Untersuchungen unserer Spezialisten am Abend und in der Nacht keine technischen Einschränkungen unsererseits ergeben. In der Zwischenzeit funktioniert der Seitenaufbau wieder in der gewohnten Geschwindigkeit.
Wie sieht es bei Euch aus? Bestehen die Verbindungsprobleme noch?
Danke für die Rückmeldungen.Freundliche Grüsse
Andres F.
Habe vor ein paar Minuten anstelle von der DNS 8.8.8.8 die DNS 192.186.1.162 und 192.186.4.162 eingegeben und jetzt hat es funktioniert !
Guten Morgen zusammen
Hier gehts leider immer noch nicht. Versucht mal
über GSM, <anderer Provider> und Swisscom Business Internet gehts...
lg
Auch bei mir wieder Probleme mit dem Apple Shop, so wie es aussieht besteht das Problem doch noch !!
:smileysad:
Hallo zusammen
Danke für Eure Rückmeldungen. Unsere Spezialisten haben ihre Analysen weiter vertieft.
Wir halten Euch auf folgender Disussion auf dem Laufenden: