abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Ungelesene MAils im Posteingang

Novice
1 von 9

Hallo Zusammen. Seit einiger Zeit habe ich immer ungelesene Mails in meinem Posteingang, obwohl es eigentlich keine gibt. Hab sämtliche Mails gelöscht und die wichtigen in einem neuen Ordner verschoben. Nützt alles nichts.

Hat jemand eine Idee?

8 Kommentare
Super User
2 von 9

Hallo @madvirus

 

Ist dies im Outlook?

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Novice
3 von 9

Hallo

Ist das Swisscom Webmail.

Super User
4 von 9

Ja,da kenne ich mich zuwenig aus, im Outlook hätte ich eine Vermutung gehabt, aber WEB-Mail benutze ich nicht von SC, sorry

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Novice
5 von 9

Trotzdem Danke 😉

Super User
6 von 9

Zahnrad -> alle auswählen -> Zahnrad -> als gelesen markieren..

 

Nützt das?

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Novice
7 von 9

HAb es schon versucht, bringt nichts. Hab alle mails in den Papierkorb verschoben.. die 12 ungelesenen Mails sind immer noch da.. unsichtbar. Papierkorb geleert.. pProblem immer noch anwesend. Versehentlich alle Mails gelöscht.. auch die die ich brauchte.. Papierkorb leer.. SHIT.. 😉

Super User
8 von 9

Mal probiert, die emailadresse über imap abzurufen und zu schauen ob dort was angezeigt wird?

 

falls das auch nicht geht, würd ich mal anrufen..

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Novice
9 von 9

ok.. mach ich. Danke