• Geschlossen

Unbegrenzter Speicherplatz auf my Cloud

AlHeWa
Level 3
1 von 7
 
Editiert
6 Kommentare 6
POGO 1104
Super User
2 von 7

@AlHeWa schrieb:
Ist My Cloud auch ein Schuss in den Ofen, wie beispielsweise die IO von Swisscom oder TV 2.0?

Ob MyCloud ein "Schuss in den Ofen" wird, wird die Zukunft zeigen.

 

IO, naja...Verbreitung ist leider soso lala, aber ich nutze es gerne als Alternative mit einigen Whatsapp-Verweigerern. Hoffe, das IO bleibt uns noch lange erhalten

 

TV2.0 ein "Schuss in den Ofen"???? Wie kommst du zu dieser Aussage?

keep on rockin'
keep on rockin'
WalterB
Super User
3 von 7

Finde MyCloud nicht schlecht, werde damit OneDrive ablösen wo sich die Server in der USA befinden.

MyCloud wird von mir dann hauptsächlich für Photos verwendet, z.b. werden diese freigeschaltet auf den verschiedenen Homepage wo sich die Mitglieder (Verein) sich dann die Photo ansehen können.

Momentan wird OneDrive verwendet.

5GB genügen meistens für solche Photo Ansichten bei Vereinshomepage.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
AlHeWa
Level 3
4 von 7
Es geht primär um den versprochenen unbegrenzten Speicherplatz, nicht darum wo der Server steht.
WalterB
Super User
5 von 7

@AlHeWa schrieb:
Es geht primär um den versprochenen unbegrenzten Speicherplatz, nicht darum wo der Server steht.

Wer hat Dir den unbegrenzten Speicherplatz in der *Beta* Phase versprochen, es war ja nirgends offiziell beschrieben.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Hodor
Level 1
6 von 7
WalterB
Super User
7 von 7

@Hodor schrieb:

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-myCloud-dem/myCloud-unlimitiert-als-Te...

 

War auch in der Beta Phase Dabei, bei  mir Geht der Login noch.


Auch bei mir kein Problem, warum es bei manchen nicht mehr geht ist schon aussergewöhnlich !

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben