abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

UDM 9.1.0 unter Windows 8.1.

Level 1
1 von 3

Habe neuen Laptob mit Windows 8.1.  Stecke ich den UDM stick ein, erscheint die Anzeige, dass ich für die Ausführung Administrator Rechte brauche.  Bin aber als Administrator eingeloggt.

Ich nehm an ich brauche einen Update. Neuster version dowloaden und auf dem Stick speichern? oder brauche ich aktueller treiber auf dem Laptop?

2 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 3

Du kannst doch auf "als Administrator ausführen" klicken?

 

Es giebt tools die trotz Adminrechten nochmals eine bestätigung möchten...

 

Greez

Highlighted
Super User hed
Super User
3 von 3

Aktuell für Win 8.1 ist UDM 11.0 oder 12.1 (je nach verwendetem Gerät bzw. Mobile-Modul). Soviel ich weiss ist UDM 9.1.0 gar nicht für Win 8.x geeignet. Es kann zwar funktionieren, muss aber nicht.

 

Nach oben