• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Treueangebot

Nicole89
Level 1
1 von 6
Ich wollte mir ein neues handy bestellen. Und dabei das abo verlängern. Aber das geht nicht. Kann es nicht bestellen. Obwohl im swisscom shop gesagt wurde es geht.
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Warren
Super User
4 von 6
Vielleicht ja, probiers doch mal vom PC aus, dann weistS Du obs daran gelegen ist...
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
5 Kommentare 5
Warren
Super User
2 von 6
Was heisst "Es geht nicht"? Wir brauchen etwas genaure Infos... Wo bleibst Du hängen?
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Nicole89
Level 1
3 von 6
Tut mir leid 🙂
Also. Ich suche mir ein handy aus: iphone se.
Dann geh ich zu abo verlängern: dan treueangebot prüfen. Dann passiert einfach nichts. Kommt die gleiche seite nochmal. Ich kann es nicht bestellen. An was liegt das? Ist es weil ich es vom handy aus bestellen will?
Warren
Super User
4 von 6
Vielleicht ja, probiers doch mal vom PC aus, dann weistS Du obs daran gelegen ist...
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
5 von 6

sofort eine App kreiere, die mir Handys bestellt 😉 - vielleicht geht es wirklich nicht übers Handy, würde es wirklich nochmals via PC bestellen und ansonsten mal nachfragen, ob die Bestellung im Moment Probleme hat. Wieso hat der Shop nicht gleich das ganze ausgelöst, gibt es einen Rabatt auf der Seite ?

Nicole89
Level 1
6 von 6
Jap. via ipad ist es gegangen 🙂 danke schöön.
Geht wirklich nicht über handy.
Nach oben