• Geschlossen

Titel ändern

Zue
Level 2
Level 2
1 von 3

Bisher konnt man nach dem Aufruf der Share-Funktion den Titel des Fotos ändern. Dies war auf Basis jedes Shares, nach dem Klick auf den Titel, möglich. Irgendwie klappt das nicht mehr.

 

cloud-titel.png

 

Mein Fehler oder hab ich was übersehen?

2 Kommentare 2
JanB
Level 5
2 von 3

Hallo @Zue

 

Entschuldige die späte Antwort.

 

Wir haben das Sharing stark vereinfacht und auf das wesentliche reduziert weil diese Optionen kaum genutzt wurden.

 

Wenn Du ein einzelnes Foto oder eine Datei teilst wird nur die Anzahl angezeigt 

Wenn Du ein Album oder einen Ordner teilst wird der Ordner oder Albumname angezeigt

 

Mit Gruss

 

Jan(B)

Zue
Level 2
Level 2
3 von 3

Hallo @JanB

 

Danke für Deine Antwort.

 

Schade zu hören. Ich fand die Funktion sehr nützlich und habe diese bei fast jedem Share genutzt. Aber naja...geht auch ohne. Obwohl die ja vermutlich nicht weiter gestört hätte.

 

Danke & Gruss.

Nach oben