• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Themenbereich-Optionen

gipsy67
Level 4
1 von 6

Hallo Ich habe seit einigen Tagen das Problem, wenn ich bei einem Forum hier, auf den Bereich "Themenbereich-Optionen" klicke, dass das Fenster darunter kurz aufklappt, und dan sofort wieder verschwindet ohne dass ich was anklicken kann. Geht das nur mir so, oder haben andere auch Probleme damit?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
6 von 6

Hallo zusammen

 

Das Problem wurde behoben. Ihr könnt jetzt das Options-Menü wieder nutzen.

 

Liebe Grüsse

SamuelD

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
5 Kommentare 5
WalterB
Super User
2 von 6

@gipsy67 schrieb:

Hallo Ich habe seit einigen Tagen das Problem, wenn ich bei einem Forum hier, auf den Bereich "Themenbereich-Optionen" klicke, dass das Fenster darunter kurz aufklappt, und dan sofort wieder verschwindet ohne dass ich was anklicken kann. Geht das nur mir so, oder haben andere auch Probleme damit?


Leider ist das Problem schon mehrere Tage vorhanden und sollte schon lange repariert werden.  :smileysurprised:

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
gipsy67
Level 4
3 von 6

Und ich dachte zuerst, es läge an meinem Firefox, weil er vor kurzem ein Update gemacht hat auf 37.0.1 Jetzt weiss ich wenigstens, dass es nicht deswegen ist. Danke dir.

WalterB
Super User
4 von 6

Das mit dem Firefox war am Anfang auch meine Vermutung, habe dann mit Safari beim iMac probiert und da war das gleiche Problem vorhanden.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
gipsy67
Level 4
5 von 6

Ich habs mit IE noch versucht, dasselbe Problem.

SamuelD
Swisscom
6 von 6

Hallo zusammen

 

Das Problem wurde behoben. Ihr könnt jetzt das Options-Menü wieder nutzen.

 

Liebe Grüsse

SamuelD

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben