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Testkunden Centro Business Firmware gesucht!

Swisscom
1 von 20

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Hallo zusammen

 

Wir suchen Langzeit-Testkunden für die Centro Business Firmware. Gemeinsam mit unseren Lieferanten erarbeiten wir in regelmässigen Abständen von 2 Wochen kleinere und grössere Entwicklungsschritte zu der Firmware der Centro Business 2.0 bzw. Centro Business. Diese neuen Firmware Versionen werden wir gerne mit engagierten Anwendern testen. Um schneller und effizienter auf neue Bedürfnisse und Kundenfeedbacks Rücksicht nehmen zu können, sind wir als Team auf die Hilfsbereitschaft von dir als individueller Anwender angewiesen.

 

Hast du Interesse mitzuhelfen? Weitere Details sowie den Link zur Anmeldung findest du hier: http://www.surveygizmo.com/s3/3139834/centro-business-FW.

 

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen J

Liebe Grüsse

Nina

 

Editiert
19 Kommentare
Super User
2 von 20
Habe mich bereits gemeldet...

PS: Wilkommen im Team 🙂
Super User
3 von 20

@NinaH

 

Any News?

Swisscom
4 von 20

Hallo FlySmurf

 

Zurzeit haben wir keine News zum Pilot, da wir noch in der Akquirierungsphase sind. Testkunden, die sich bereits gemeldet haben, erhalten Informationen via E-Mail.

 

Liebe Grüsse

Nina

Editiert
Swisscom
5 von 20
Hi FlySmurf
Ich plane aktuell eine FW Version für die Centro Business 2.0, welcher in den nächsten Wochen als Beta an die Testkunden verteilt wird. Er wird einen Quantensprung in Bezug auf Stabilität und Performance sein. Zu Features haben wir keine grossen Geschichten da der Fokus klar auf Behebung von Problemen gelegt wurde. Massen-Rollout findet dann voraussichtlich im Juli statt. Gruess Nagler
Super User
6 von 20

Hi Nagler

 

Thx für Dein Feedback. Die FW kann man da auf der bekanten Seite downloaden? Vorallem auf die Stabilitätsverbesserung bin ich gespannt...

 

Gruss

Swisscom
7 von 20

Ich bin auch gespannt 😉 

 

Wer sich als Testkunde registriert hat wird von uns per eMail informiert. Aktuell werde ich die Geräte remote aktualisieren, ausser jemand möchte das nicht. Diese können über die Landigpage downloaden...

 

Gruess

Super User
8 von 20
Ich aktualisiere lieber manuell...
Super User
9 von 20

Sorry Mäse. Konnte nicht warten 😉

Hast du die Changelogs? Sind damit IPv6 Probleme im nicht PPPoE Mode zB. DMZ Mode gelöst?

Dann würde ich mal kurzerhand umstellen.

Hat sich erledigt. Auf Links im Mail klicken soll ab und zu helfen...

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Editiert
Super User
10 von 20
@Tux0ne
Hast Du DECT aktiviert auf dem CB?

Mit dieser FW klingelt kein einziges DECT-Pgone mehr. Ausgehend ist io
Super User
11 von 20

@Tux0ne schrieb:

Hat sich erledigt. Auf Links im Mail klicken soll ab und zu helfen...


Zwei klicks, am richtigen Ort. :smileywink:

Danke :smileywink:

 

#userID63
Super User
12 von 20
Wurde jetzt wohl auch bemerkt;)
Highlighted
Super User
13 von 20

Mit der überarbeiteten FW das selbe mit der Telefonie. DECT klingelt nicht mehr, ausgehend io. Tischaberate klingeln nicht mehr (Ausser das Swisscomgebrandete Yealink)

Super User
14 von 20

Ob 42 die Antwort auf alle Fragen ist? Mal schauen ---> System down. 🙂

https://www.tuxone.ch
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Super User
15 von 20
Fahre au abe 😂
Super User
16 von 20

Reboot Test erfolgreich...

 

Wechsel von PPPoE auf DMZ LAN1. Subnet Wechsel von /48 auf /52. Was für eine Verschwendung 🙂

Da lohnt sich doch das Anpassen der DNS Einträge doch schon fast.

Mal schauen ob es morgen Abend auch noch so ist.

 

2017-06-20 19_31_22-pfSense.tuxone - Status_ Dashboard.png

 

 

https://www.tuxone.ch
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Super User
17 von 20

Üble Maroni. Router ist nach einiger Zeit im LAN nicht mehr erreichbar.

Konnte gerade noch so den Downgarde machen.

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Super User
18 von 20
Welche FW hast Du drauf?
Super User
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War 9.01.01.0042. Jetzt wieder 9.01.01.0024

https://www.tuxone.ch
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Super User
20 von 20
On. Dann warte ich wohl besser
Danke