• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Telefonbuch wahlweise nach Vornamen sortieren (Internet Box)

StefanR
Level 2
1 von 5

Ich vermisse die Option, das zentrale Telefonbuch der Internet Box wahlweise nach Vornamen sortiert anzuzeigen. Ich hatte die Kontakte aus dem Smartphone importiert und dort ist so eine Sort-Option üblich.

 

Vielleicht habe ich eine bestehende Option übersehen. Dann freue ich mich über einen Tipp.

Ansonsten bitte ich diese Option als Kundenwunsch für einen künftigen Release aufzunehmen.

 

Ansonsten bliebe mir nur das Editieren des Telefonbuchs oder die jeweile Umgewöhnung zwischen Smartphone und HD-Phone.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Rezzer
Level 6
3 von 5
Beim Zermatt ist es möglich.
Vorname-Nachname
Nachname-Vorname
Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
4 Kommentare 4
WalterB
Super User
2 von 5

Nein bei der Internet-Box ist es nicht möglich !

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Rezzer
Level 6
3 von 5
Beim Zermatt ist es möglich.
Vorname-Nachname
Nachname-Vorname
Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
StefanR
Level 2
4 von 5

Danke für die schnelle Antwort. Wäre die Sort-Option ein kleiner Verbesserungsvorschlag für spätere Releases?

StefanR
Level 2
5 von 5

Super Tipp. Das ist die Lösung. Ich habe das HD Zermatt. (Wurde alles vorgestern installiert)

Dank deinem Hinweis habe ich die Sort-Option auf dem Telefon gefunden.
Die Anzeige auf der Internet Box selbst ist mir egal.

Nach oben