• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Technische Störung

1 von 4

Grüezi metenand

 

Frage an alle:

 

War ich der Einzige welcher seit gestern Freitag, den 24.02.2017 gegen Abend bis heute Morgen um ca. 07.00 Uhr keinen Zugang zum server von swisscom hatte?

 

Jetzt funktioniert jedoch alles wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit.

 

Danke für Rückantworten.

 

Allen eine erfolgreiche und gute Zeit.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
RaphaelG
Level 6
2 von 4

Hallo b.w.aschwanden@bluew

 

Allg. Störungen kommuniziert Swisscom jeweils auf Ihrer Statusseite

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
3 Kommentare 3
RaphaelG
Level 6
2 von 4

Hallo b.w.aschwanden@bluew

 

Allg. Störungen kommuniziert Swisscom jeweils auf Ihrer Statusseite

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
3 von 4

Grüezi RaphaelG

 

Danke für dein Nachfragen.

 

Ja, hat sich erledigt und geklärt.

 

Nochmals vielen herzlichen Dank für eure Arbeit und Bemühungen.

 

Wünsche allen eine erfolgreiche ud gute Zeit.

 

Bruno Aschwanden

RaphaelG
Level 6
4 von 4

Nur so am Rande b.w.aschwanden@bluew. Ich würde den Usernamen noch anpassen. Die eigene E-Mailadresse als Username scheint mir nicht ganz optimal. So wegen Spam und so. Ist ja schliesslich öffentlich sichtbar. Mein Tipp > Allenfalls nochmals überdenken.

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Nach oben