• Geschlossen

Technische Störung bei Passwort zusenden? (Kundencenter Login)

Pitti
Level 1
1 von 2

Hallo, 

 

Offenbar kann ich über das alte Webmail keine Emails mehr abrufen, es heisst, ich muss das über den neuen Swisscom Login tun. Da ich aber hierfür keine Login Daten mehr habe, weiss ich auch nicht den Benutzernamen. Will ich mir den zusenden lassen (Benutzername & Passwort vergessen ->
Bitte geben Sie zur Identifikation eine Telefonnummer (Mobile oder Festnetz) von Swisscom oder eine Bluewin-E-Mail-Adresse und Ihr Geburtsdatum ein.), dann kommt immer nur die Fehlermeldung:

 

Sorry, das System hat momentan technische Probleme. Bitte versuchen Sie es später nochmals! (int)

 

Ich komm also "ned rein".

 

Woran kann es liegen?

 

Freundliche Grüsse

Pitti 

 

  

1 Kommentar 1
WalterB
Super User
2 von 2

Hast Du jetzt für das Support-Community nicht Dein original Swisscom Login verwendet, sondern ein neues ?

Jedenfalls in Deinem Fall würde ich den Support kontaktieren.

 

Walter

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben