Ich habe bei dieser Webseite seit fast einem Jahr eine Subsricption für US$ 349 pro Jahr und habe seit ein paar Tagen keinen Zugriff mehr.
Wie kann ich den Zugriff freischalten oder kann ich Swisscom dazu verpflichten mir den fehlenden Zugriff zu vergüten?
Bin auf daten und analysen dieser seite angewiesen.
Bitte um Unterstützung gegen diese Zensur
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Dec 19, 2015 - GuruFocus offers tremendous amount of tools and data for value ... cash flow) calculator and 20-year of historical financial and valuation data.
Achtung!
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Du kannst einen anderen DNS-Server verwenden.
z.B. 77.109.148.136 oder 8.8.8.8
Du kannst einen anderen DNS-Server verwenden.
z.B. 77.109.148.136 oder 8.8.8.8
Es handelt sich hier weder um eine Sperre noch um eine Zensur durch Swisscom, sondern lediglich um den Schutz der Kunden, da die von Dir aufgerufene Internetadresse offenbar für kriminelle Zwecke missbraucht wird oder wurde.
Dass es bei solchen Massnahmen zum Schutz von Millionen von Kunden auch unschuldige Opfer gibt, lässt sich leider nicht gänzlich vermeiden, wie Du aber dennoch zum Ziel kommst, wurde ja bereits erwähnt.
Bei dieser Webseite werden seit über 10 Jahre Börsen Informationen angeboten (Kein Broker).
Diese Seite hat ein gutes WOT Rating
https://www.mywot.com/en/scorecard/gurufocus.com?utm_source=addon&utm_content=rw-viewsc
und auch Norton sagt alles OK
https://safeweb.norton.com/report/show?url=www.gurufocus.com
Ich finde es mühsam, dass es auf der Swisscom Seite keinen work-arround gibt und keinen Feedback Button.
Wie es mir scheint ist die Swisscom sehr willkürlich beim Sperren von Webseiten.
Die Webseite hat einen Ausgezeichneten Ruf und tausende von internationelen Mitglieder, welche dafür bezahlen um Zugriff auf Informationen, einen Blog und Tools zu haben. Da muss niemand geschützt werden...
Habe auf dem Router den DNS zu Google 8.8.8.8 geändert.
Hast Du den schon Kontakt mit dem Support aufgenommen, es kann sein das die Page fälschlicherweise gesperrt wurde ist auch schon passiert.
Support 0800 800 800
Die Seite wurde freigeschalten und funktioniert auch via Swisscom DNS wieder.
Bei solchen Schutzmassnahmen wie auch bei Spam-Filtern, gibt es immer wieder mal Fehlalarme. Mit Willkür hat das rein gar nichts zu tun.