• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom shop bezahlen

Hermi79
Level 2
1 von 11
Hi zusammen.
Kann man in einem swisscomshop seine offene rechnungen bezahlen?
Der grund, ich bin im verzug und komme die nächsten tage nicht nachhause. Zudem ist mein abo gespeert, jetzt wäre es doch siper wenn och mei e schulden in einem swisscom shop bezahlen könnte. Und die mir danach alles freischaltem.

Lg
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
10 von 11

ja und unbedingt Kundennummer oder Telefonnummer auf den Schein, damit die Buchhaltung das ganze auch dem richtigen Anschluss zuordnen kann.

10 Kommentare 10
2 von 11

geht meines Wissen nicht, was machen die dann mit dem Geld - zuerst auf Post einzahlen und dann in SC-Shop, die können dann die Quittungen sofort an die Buchhaltung weiterleiten und es wird dann entsperrt.

 

Die Quittungen kannst natürlich auch mailen oder per Fax zustellen, dann musst nicht im Shop warten.

 

 

0800 818 818   - Fax

finance.service@swisscom.com

Hermi79
Level 2
3 von 11
Ok danke. Gibt es aber eine konto nummer von swisscom wo man keine referenznumer angeben muss??
Das ich für 3 abos nur 1 schein brauche?
Danke
POGO 1104
Super User
4 von 11

Rufe am besten die Hotline 0800 800 800 an und erkundige dich, was die richtige Vorgehensweise ist.

 

Wir sind hier auch nur Kunden wie du und kennen nicht alle Möglichkeiten....

keep on rockin'
keep on rockin'
Googlook
Level 5
5 von 11

Man kann auch Prepaid Guthaben auf ein Abo aufladen. Dann ist der Anschluss ebenfalls wieder freigegeben. Der Betrag wird der nächsten Rechnung gutgeschrieben.

Hermi79
Level 2
6 von 11
Ich hasse die hotline, besonders dann wenn der herr oder die dame nicht richtig deutsch kann!
POGO 1104
Super User
7 von 11

@Hermi79 schrieb:
Ich hasse die hotline, besonders dann wenn der herr oder die dame nicht richtig deutsch kann!

Kann schon sein - aber DU hast ein Anliegen und möchtest gerne die richtige Vorgehensweise wissen.

Ich hatte noch nie jemanden an der Hotline, welche/r nicht richtig Deutsch konnte - höchsten irgendeinen AKzent - aber trotzdem sehr verständlich.

 

keep on rockin'
keep on rockin'
8 von 11

87-693077-7 mit neutralem EZS

 

das mit den nicht deutschsprechenden Supportern ist ein Vorurteil, dass sich hartnäckig hält. HOCHDEUTSCH sprechend ja, aber ansonsten gibt es nur wenige, die mit akzent sprechen.

Editiert
Hermi79
Level 2
9 von 11
Besten dank!! Die komplette summe für alles sbos auf 1 schein?
10 von 11

ja und unbedingt Kundennummer oder Telefonnummer auf den Schein, damit die Buchhaltung das ganze auch dem richtigen Anschluss zuordnen kann.

Hermi79
Level 2
11 von 11
ich bedanke mich rechtherzlich für die super auskunft!

Schöner tag noch
Nach oben