ja und unbedingt Kundennummer oder Telefonnummer auf den Schein, damit die Buchhaltung das ganze auch dem richtigen Anschluss zuordnen kann.
geht meines Wissen nicht, was machen die dann mit dem Geld - zuerst auf Post einzahlen und dann in SC-Shop, die können dann die Quittungen sofort an die Buchhaltung weiterleiten und es wird dann entsperrt.
Die Quittungen kannst natürlich auch mailen oder per Fax zustellen, dann musst nicht im Shop warten.
0800 818 818 - Fax
finance.service@swisscom.com
Rufe am besten die Hotline 0800 800 800 an und erkundige dich, was die richtige Vorgehensweise ist.
Wir sind hier auch nur Kunden wie du und kennen nicht alle Möglichkeiten....
Man kann auch Prepaid Guthaben auf ein Abo aufladen. Dann ist der Anschluss ebenfalls wieder freigegeben. Der Betrag wird der nächsten Rechnung gutgeschrieben.
@Hermi79 schrieb:
Ich hasse die hotline, besonders dann wenn der herr oder die dame nicht richtig deutsch kann!
Kann schon sein - aber DU hast ein Anliegen und möchtest gerne die richtige Vorgehensweise wissen.
Ich hatte noch nie jemanden an der Hotline, welche/r nicht richtig Deutsch konnte - höchsten irgendeinen AKzent - aber trotzdem sehr verständlich.
87-693077-7 mit neutralem EZS
das mit den nicht deutschsprechenden Supportern ist ein Vorurteil, dass sich hartnäckig hält. HOCHDEUTSCH sprechend ja, aber ansonsten gibt es nur wenige, die mit akzent sprechen.
ja und unbedingt Kundennummer oder Telefonnummer auf den Schein, damit die Buchhaltung das ganze auch dem richtigen Anschluss zuordnen kann.