• Geschlossen

Swisscom passt Kombi Abos an

POGO 1104
Super User
61 von 65

@Chips,

 

WICHTIG beim BBCS Checker!

 

Nach dem ersten Ergebnis undbedingt auf [ihre technische Bandbreite] klicken (etwas weiter unten unter Erweiterte Prüfung).

Nur diese Ergebnissse sind relevant !

 

Gruss, POGO 1104

 

 

keep on rockin'
keep on rockin'
Editiert
Tux0ne
Level 9
62 von 65

@Chips schrieb:

Laut BBCS Checker ist bei mir alles möglich... kann gar nicht stimmen, da Glas bei mir noch nicht lieferbar ist. In meinem Kundenzenter steht, dass bis 30'000 kbit/s möglich sind. Hier weiss ich allerdings nicht genau, was das Wort MÖGLICH bedeuten soll. Für den BBCS Checker sollte eine gut verständliche Gebrauchsanweisung mit geliefert werden. Ende April wurde bei mir die gesamte Telefoninstallation von der Swisscom neu gezogen, inkl. digitaler Steckdose. (Terrassenüberbauung, Leitung neu von meiner Wohnung bis zur Überbauungssverteilung).


Dann kannst du nur noch abwarten oder den Wohnort wechseln.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Herby
Super User
63 von 65

:smileyembarrassed: Endschuldige, war zu vorlaut.

Beim überfliegen der Nachricht31 las ich ein 66er Profil heraus, anstelle eines 22er.

Ja, somit  wird wohl nicht mehr gehen und die Nachricht über meiner ist Die Antwort.

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Chips
Level 5
64 von 65

Danke an alle. Jetzt bin ich also wieder bei meiner Nachricht 1, wo ich mich fragte, wie das funktionieren soll. Da ich den Wohnort nicht wechseln will, bleibt mir wohl nur dran bleiben bei der Hotline und insistieren. Warum bloss macht Swisscom Versprechen, die nicht oder nicht in jedem Fall eingehalten werden können? Ich hoffe demzufolge auf Glas, obwohl mir der Inhalt eines Glaser lieber wäre...

Chips
Level 5
65 von 65

Noch eine Bemerkung: Tatsächlich, ich kann die ***** 5-Stern Variante im Internet bestellen. Aber was dann? Ein Glas Wein!!!

Nach oben