• Geschlossen

Swisscom TV, Internet und Festnetz funktioniert nicht

bho70
Level 2
1 von 5

Hallo

 

Bei mir funktioniert seit Donnerstag 18.06 ca. ab 15.00 Uhr weder Internet , TV noch Festnetz. Habe immer wieder bei der Hotline angerufen. Habe meine Internet-Box mit anweisungen des Mitarbeiters gereestet, ausgesteckt eingesteckt mit Ethernetkabel versucht. Jedesmal heisst es die Techniker sind dran, haben aber noch nichts rausgefunden. Am Mittwoch 17.06 wurden Wartungsarbeiten an meinem Anschluss gemacht. Dannach ging der Anschluss bis Donnerstag 15.oo Uhr. Liegt das wirklich an den Wartungsarbeiten? Beim Router leuchtet nur die Power lampe. Die Weltkugel und der Telefonhörer leuchten weder rot noch weiss.

Hat jemand dasselbe problem oder was kann ich tun? Es sollte doch möglich sein das Problrem zu finden.

Mein Router ist der Centro Grande.

 

Danke für die Antwort

 

Gruss Barbara Hofer

4 Kommentare 4
Warren
Super User
2 von 5
Vermutlich hats schon mit den Wartungsarbeiten zu tun, aber eher damit dass da was verbockt wurde.

Wurde Dir kein Ticket oder Termin genannt?
Ich würd anrufen und nen Technikertermin verlangen der das dort anschaut wos verbockt wurde.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
bho70
Level 2
3 von 5

Nein jedesmal heisst es, sie können nicht sagen wie lange es noch dauert, die Techniker sein dran.

 

Warten, warten, und nochmals warten.

Caroline1
Level 1
4 von 5
Oh mein Gott! Mir ist vorgestern auch TV, Internet und Telefon ausgefallen. Und Ihr wartet immer noch auf eine Lösung von der Swisscom? Sie könnten mir auch nicht helfen!!! In der Not habe ich den Router umgetauscht, aber es hat leider nichts gebracht!
Hat jemand in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden?

Vielen Dank für die baldige Lösung und beste Grüsse
Caroline
hed
Level 7
Level 7
5 von 5

Hier ist ein Forum "Kunden helfen Kunden". Wenn es im Netz oder der Plattform von Swisscom eine Störung gibt, können wir hier nichts machen ausser zu raten, der Helpdesk 0800 800 800 anzurufen. Ich habe bis jetzt die Helpdesk 3-4x gebraucht und recht gute Erfahrungen damit gemacht.

Nach oben