Liebe Swisscom
Der OnlineShop scheint momentan etwas handikapiert zu sein. Wenn ich den Shop versuche aufzurufen erhalten ich vielfach untenstehende Meldung, es versteht sich von selbst das ich egal welche links ich anklicke / einlogge auslogge ich das PopUp nicht wegbringe.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Das kommt u.a. dann vor wenn man als "Privatkunde" Business Internet Light bestellen möchte.
Business Internet Light kann man nur Online bestellen. Wolltest du es bestellen?
Das kommt u.a. dann vor wenn man als "Privatkunde" Business Internet Light bestellen möchte.
Business Internet Light kann man nur Online bestellen. Wolltest du es bestellen?
Ja, das war es tatsächlich, vielen Dank.
Ich habe nun das Cache geelert sowie alle Browsereinstellungen zurückgesetzt damit hat es geklappt.
Herzlichen Dank.
Kein Ding 🙂
Und ja, Cache leeren hilft in dem Fall.
Kann es sein das du Business Internet wegen der Fixen IP bestellen möchtest?
Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig was ich will, eventuell benötige ich einen höheren Upload im Internet daher bin ich auf die Business xDSL's gekommen. Aber ich muss dies mal durchrechnen, die Privatkundenangebote bieten ja mittlerweile auch einen sehr guten Upload an habe ich gesehen.
Bis auf gewisse Inklusivleistungen und Optionen, die bei den Privatenkundenangeboten fehlen sind beide nahezu identisch. Nichts desto trotz hat es eine gewisse Attraktivität, erst recht weil seit 1. Juni Fixe IP Adressen nur noch beim Business Internet angeboten werden.
Ok, vielen herzlichen Dank für die kompetenten Informationen, ist ja ein Super Forum hier! :smileyhappy:
@Mondsucht schrieb:Bis auf gewisse Inklusivleistungen und Optionen, die bei den Privatenkundenangeboten fehlen sind beide nahezu identisch.
Wo hast du das gelernt?