abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Swisscom Internet-Box DYNDNS

Highlighted
Level 2
1 von 12

Hallo Zusammen,

 

Ich habe seit heute morgen das Problem, das der DYNDNS vom Internet-Box nicht funktioniert.

 

Fehlermeldung:  

Der Dienst kann nicht mit dem dynamischen DNS Server verbinden
 

 

Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder liegt der Fehler bei Swisscom?

Habe schon den Router mehrmals neugestartet usw.

 

 

Freundliche Grüsse

tokyodrift

 

11 Kommentare
Highlighted
Anonym
2 von 12

Fehler bei uns. Betrifft diverse Services.

Highlighted
Super User
3 von 12

Ja und mit grösster Wahrscheinlichkeit noch mal JA.

#userID63
Highlighted
Level 2
4 von 12

Na dann hoffe ich mal das es bald wieder funktioniert. Weiche mal kurz auf einen anderen DDNS.

 

Danke für die Info!

Highlighted
Level 4
5 von 12

Funktioniert immer noch nicht.

Gibt es einen ungefähren Zeitpunkt, wann internet-box.ch wieder funktioniert?

Highlighted
Super User
Super User
6 von 12

Wie lange es braucht um eine Störung zu beheben lässt sich nicht vorhersagen. Das kann Minuten, Stunden oder Tage dauern.

Highlighted
Level 5
7 von 12

Bei mir funktioniert der Dienst auch nicht mehr.

Kann das mir jemand bestätigen ??

Highlighted
Level 2
8 von 12

Bei mir funktioniert es wieder, seit 2-3 Tagen wieder.

Highlighted
Level 5
9 von 12

Ok merci für die Info. Habe jetzt gerade drei Mails von Benutzern bekommen die mir bestätigen, dass sie nicht auf mein NAS kommen. Warten wir mal ab.

Merci.

Highlighted
Level 2
10 von 12
Müstses vlt. noch auf dem Router App. "DDNS" neustarte.
Highlighted
Super User
11 von 12

Bei mir laufen auch beide :smileywink:

 

SC-DynDNS1.PNG

#userID63
Highlighted
Level 5
12 von 12

Super!! Nach dem Neustart funktioniert es wieder. Die Lösungen liegen ja meistens auf der Hand. Oder einfach nicht zuweit suchen.

Merci..:smileyvery-happy:

Nach oben