Hallo Zusammen,
Ich habe seit heute morgen das Problem, das der DYNDNS vom Internet-Box nicht funktioniert.
Fehlermeldung:
Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder liegt der Fehler bei Swisscom?
Habe schon den Router mehrmals neugestartet usw.
Freundliche Grüsse
tokyodrift
Fehler bei uns. Betrifft diverse Services.
Ja und mit grösster Wahrscheinlichkeit noch mal JA.
Na dann hoffe ich mal das es bald wieder funktioniert. Weiche mal kurz auf einen anderen DDNS.
Danke für die Info!
Funktioniert immer noch nicht.
Gibt es einen ungefähren Zeitpunkt, wann internet-box.ch wieder funktioniert?
Wie lange es braucht um eine Störung zu beheben lässt sich nicht vorhersagen. Das kann Minuten, Stunden oder Tage dauern.
Bei mir funktioniert der Dienst auch nicht mehr.
Kann das mir jemand bestätigen ??
Bei mir funktioniert es wieder, seit 2-3 Tagen wieder.
Ok merci für die Info. Habe jetzt gerade drei Mails von Benutzern bekommen die mir bestätigen, dass sie nicht auf mein NAS kommen. Warten wir mal ab.
Merci.
Bei mir laufen auch beide :smileywink:
Super!! Nach dem Neustart funktioniert es wieder. Die Lösungen liegen ja meistens auf der Hand. Oder einfach nicht zuweit suchen.
Merci..:smileyvery-happy: