• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Support Community für Geschäftskunden

Herby
Super User
1 von 9

Support Community für Geschäftskunden ist seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar.

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
AndresF
Level 2
9 von 9

Hallo Jüre

 

Der Link zur Support Community für Geschäftskunden wurde wiederhergestellt. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten.

 

Liebe Grüsse

AndresF

8 Kommentare 8
POGO 1104
Super User
2 von 9

scheint immer wieder mal vorzukommen......

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/St%C3%B6rungen-melden/Business-Community-h%C3%A4ngt/td-p/2433...

 

Jürgen

keep on rockin'
keep on rockin'
Herby
Super User
3 von 9

Genau. Den Thread hab ich gesucht... :smileywink:

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
AndresF
Level 2
4 von 9

Hallo Jüre

 

Gestern Nachmittag bestand eine Störung auf dem Swisscom Portal. Aus diesem Grund waren mehrere Links nicht mehr verfügbar, wie auch die Support Community für Geschäftskunden.  Der Fehler wurde gestern Abend um 19:00 Uhr behoben und die Services stehen wieder zur Verfügung.

 

Grüsse

AndresF

Herby
Super User
5 von 9

@AndresF :

Funktioniert schon übers Wochen Ende nicht.

Aber jetzt ist ja wieder gut.:smileywink:

 

Gruess Jüre

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Herby
Super User
6 von 9

Hängt schon wieder...

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Herby
Super User
7 von 9

@AndresF  : Wo ist denn der Link zur Support Community für Geschäftskunden geblieben?

 

iPhone oder VIVO scheint wichtiger zu sein :smileywink:

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
AndresF
Level 2
8 von 9

Hallo Jüre

 

Vielen Dank für den Hinweis. Der Link zur Support Community für Geschäftskunden wird schnellstmöglich wiederhergestellt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

Liebe Grüsse

AndresF

AndresF
Level 2
9 von 9

Hallo Jüre

 

Der Link zur Support Community für Geschäftskunden wurde wiederhergestellt. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten.

 

Liebe Grüsse

AndresF

Nach oben