• Geschlossen

Störung Webmail

1 von 10

es ist wieder einmal so weit, webmail nur eingeschränkt möglich..

9 Kommentare 9
POGO 1104
Super User
2 von 10

kann ich nicht bestätigen - läuft hier problemlos

 

gruss, o.s.t.

keep on rockin'
keep on rockin'
UCBarkeeper
Level 4
3 von 10

Störung ist seit 12:19 bekannt:

Aktuell ist in Einzelfällen der Webmailzugang nur erschwert möglich. Unsere Techniker arbeiten daran, die Ursache zu lokalisieren und die Störungen zu beheben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Swisscom

suisse
Level 8
4 von 10

bei mir auch alles ok.

 

Was genau tritt bei Dir ein?

5 von 10

das webmail ist schon seit monaten krückenlangsam, eine email-suche innerhalb dem webmail dauert in etwa 30 sekunden und das ist nicht wirklich akzeptabel.

 

wo liegen eigentlich die probleme?

WalterB
Super User
6 von 10

So wie es aussieht ist ein Teil der Bluewin E-Mail Konten betroffen, nicht nur Web-Mail sondern auch die Konten welche über Outlook abgeholt werden.

 

Es sind die gleichen Konten wie vor ein paar Wochen, dort funktionierten ein Teil der Konten auch ohne Probleme.

 

Walter

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
HansG
Level 1
7 von 10

Bei mir funktionieren Swisscom-TV und E-Mail normal, aber das Webmail ist seit letztem Donnerstag extrem langsam. Die Geschwindigkeitsmessdaten sind normal. Liegt hier das gleiche Problem vor wie bei den andern?

mfg HansG

WalterB
Super User
8 von 10

Es ist ein Teil der Bluewin E-Mail Konten welche ein Problem haben, bei mir sind zwei E-Mail Konten mit WEB Mail normal und ein E-Mail Konto sehr langsam, es sieht so aus das es ein Mail-Server ist der in den letzten Wochen schon Probleme hatte.

 

Walter

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Gustaf
Level 1
9 von 10

Ich kann mich auch heute den ganzen Tag nicht in mein bluewin-Account einloggen. Hat jemand Informationen, wie lange die Probleme andauern werden?

Herby
Super User
10 von 10
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Nach oben