es ist wieder einmal so weit, webmail nur eingeschränkt möglich..
kann ich nicht bestätigen - läuft hier problemlos
gruss, o.s.t.
Störung ist seit 12:19 bekannt:
Aktuell ist in Einzelfällen der Webmailzugang nur erschwert möglich. Unsere Techniker arbeiten daran, die Ursache zu lokalisieren und die Störungen zu beheben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Swisscom
bei mir auch alles ok.
Was genau tritt bei Dir ein?
das webmail ist schon seit monaten krückenlangsam, eine email-suche innerhalb dem webmail dauert in etwa 30 sekunden und das ist nicht wirklich akzeptabel.
wo liegen eigentlich die probleme?
So wie es aussieht ist ein Teil der Bluewin E-Mail Konten betroffen, nicht nur Web-Mail sondern auch die Konten welche über Outlook abgeholt werden.
Es sind die gleichen Konten wie vor ein paar Wochen, dort funktionierten ein Teil der Konten auch ohne Probleme.
Walter
Bei mir funktionieren Swisscom-TV und E-Mail normal, aber das Webmail ist seit letztem Donnerstag extrem langsam. Die Geschwindigkeitsmessdaten sind normal. Liegt hier das gleiche Problem vor wie bei den andern?
mfg HansG
Es ist ein Teil der Bluewin E-Mail Konten welche ein Problem haben, bei mir sind zwei E-Mail Konten mit WEB Mail normal und ein E-Mail Konto sehr langsam, es sieht so aus das es ein Mail-Server ist der in den letzten Wochen schon Probleme hatte.
Walter
Ich kann mich auch heute den ganzen Tag nicht in mein bluewin-Account einloggen. Hat jemand Informationen, wie lange die Probleme andauern werden?
http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zum-Netz-und/Bluewin-E-Mail-Service/td-p/60621