Bei mir kein Problem.
Kontrolliere mal die Einstellungen.
@marcus schrieb:
Bei mir kein Problem.
Kontrolliere mal die Einstellungen.
Gestern Morgen wurde bei meinem Aufruf von den E-Mail Konten direkt auf den Server auch kurzzeitig von Swisscom ein roter Balken eingeblendet mit dem Hinweis der Dienst ist vorübergehend nicht erreichbar, war aber nur ca. 1-2 Sekunden sichtbar, dann waren alle Konten ohne Probleme erreichbar.
Auch meine Verbindung zum Server ist unterbrochen !
Möchte gerne den Jass Chat aufrufen !
@amrein41 schrieb:
Auch meine Verbindung zum Server ist unterbrochen !
Möchte gerne den Jass Chat aufrufen !
In diesem Beitrag geht es um E-Mail Konten und das hat überhaupt nichts mit Jassen zu tun, es ist keine gute Idee in einem Beitrag andere Themen zu eröffnen, das gibt nur Verwirrung und ein Durcheinander. :smileyindifferent:
Ich habe auch (wieder) Probleme. Mal läuft es, mal kann ich schwarz werden, bis etwas geschieht, wenn überhaupt. Das gleiche hatten wir schon Ende Dezember 2012 und es waren einzelne PLZ-Kreise betroffen. Scheinbar ist es wieder das gleiche Problem. Ich habe PLZ 4424.
@rolf4424 schrieb:
Ich habe auch (wieder) Probleme. Mal läuft es, mal kann ich schwarz werden, bis etwas geschieht, wenn überhaupt. Das gleiche hatten wir schon Ende Dezember 2012 und es waren einzelne PLZ-Kreise betroffen. Scheinbar ist es wieder das gleiche Problem. Ich habe PLZ 4424.
Hast Du den auch wieder Probleme wenn Du direkt auf den Bluewin E-Mail Server gehst um dort die E-Mail abzuholen ?
Genau so ist es. Ich gehe online auf den Mail-Server.
@rolf4424 schrieb:
Genau so ist es. Ich gehe online auf den Mail-Server.
Kontaktiere mal direkt den Experten Chat beim Link unten !
http://www.swisscom.ch/de/res/hilfe/kontakt01/contact-socialmedia.html