• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Störung im Heimnetzwerk mit ADB Pirelli Router (WLAN & LAN)

tasterli
Level 1
441 von 442

Upade ist gemacht. 

Danke für den Link. Zur Zeit liegt in meinem Wohnort wirklich eine Störung vor.

 

yoda33
Level 2
442 von 442

Es wäre nun nach fast zwei Wochen endlich mal an der Zeit, dass Swisscom diese WLAN Betriebszeitenproblematik im Kundenzenter in den Griff kriegt. Mein Centro Grande Pirelli schaltet nun tatsächlich völlig willkürlich WLAN ein. Da hilft auch das Abschalten manuell oder über das Kundenzenter nichts. WLAN kommt wieder, wie ein Geschwür. Und solange diese Betriebszeiten, die ich einmal hinterlegt habe, bombenfest bestehen bleiben und nicht mutiert werden können, bleibt das so.

 

Also wo liegt genau das Problem? Nach wie vor werde ich das Gefühl nicht los, dass es an der Firmware liegt, denn dies ist genau seit dem letzten Update so. Gebe dem Pirelli nun noch zwei Tage Kredit, danach wird er vom Grande zum Piccolo in Einzelteilen verarbeitet.

Nach oben