• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Sprache

JJ
Level 4
Level 4
1 von 4

Guten Abend

Warum ist bei jedem Start der Kundencenterseite die Sprache wieder auf englisch?

Kann ich das irgendwo festlegen dass meine Sprache defaultmässig immer Deutsch ist?

Danke für einen Tip

 

Krebs Hansjörg

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
whoever
Level 5
3 von 4
Sind bei dir generell Homepages ab und zu in Englisch? Falls ja - es könnte an den Spracheinstellungen deines Browsers liegen (nicht an der Sprache der Oberfläche, sondern an der bevorzugten Sprache, die der Browser mitteilt).
Beim Firefox z.B. ist dies in den Einstellungen > Inhalt > Sprachen. Dort habe ich "Deutsch", "Deutsch/Schweiz" und "Deutsch/Deutschland" als Eintrag - und zwar noch vor Englisch. Dann funktioniert es bei mir.
Zusatzfrage: Aktzeptierst du auch die Cookies der Swisscom:)?
3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

Ist den der Link unten beim Start normal in Deutsch ?

 

https://www.bluewin.ch/de/index.html

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
whoever
Level 5
3 von 4
Sind bei dir generell Homepages ab und zu in Englisch? Falls ja - es könnte an den Spracheinstellungen deines Browsers liegen (nicht an der Sprache der Oberfläche, sondern an der bevorzugten Sprache, die der Browser mitteilt).
Beim Firefox z.B. ist dies in den Einstellungen > Inhalt > Sprachen. Dort habe ich "Deutsch", "Deutsch/Schweiz" und "Deutsch/Deutschland" als Eintrag - und zwar noch vor Englisch. Dann funktioniert es bei mir.
Zusatzfrage: Aktzeptierst du auch die Cookies der Swisscom:)?
JJ
Level 4
Level 4
4 von 4

Danke whoever, es lag wirklich am Browser/Firefox. Auch Cookies werden akzeptiert

Alles palletti

Schönes Weekend

 

Nach oben